![]() |
Visual Studio (Visual C)
Hallo Helferleins
Weiss jemand wo in Wien ich dieses Entwicklungstool offiziell kaufen kann? (Ich weiss, dass es viel kostet.) Ich habe bisher keinen Vetreiber dafür gefunden. Danke Stz. |
beim softwarejungle ;)
|
Zitat:
aber Visual C++ und Visual C# bekommt man dafür wesentlich einfacher ;) SCNR mfg c. |
Zitat:
ev. kannst du es auch bei m$-österreich beziehen. um wieviele lizenzen geht es da? |
Visual Studio (Visual C)
Danke für die Antworten.
@frazzz: Da Du nach der Anzahl der Lizenzen frags: Ich benötige nur eine Einzellizenz. Hättes Du vieleicht einen ORIGINAL CD-Satz zu verkaufen? Preis? |
nein leider :(
hast du gewerbeschein? |
Microsoft Händlerverzeichnis
Das Händlerverzeichnis ermöglicht es ihnen, gezielt nach Microsoft Fachhändlern und Verbrauchermärkten in ganz Österreich zu suchen. Sie können dabei das Verzeichnis nach Namen oder bestimmten Kriterien durchsuchen. Geben Sie dazu den Namen des Fachhändlers oder Marktes ein und wählen Sie das gewünschte Bundesland. Um eine detaillierte Suche durchzuführen, wählen Sie bitte eine Händlerkategorie (Verbrauchermärkte, Fachhändler, Online-Shops, Software-Leasing, Mailorder) und das gewünschte Bundesland. http://www.microsoft.at/dealerlocator/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |