![]() |
(wo) gibts "arbeits-zeit-logger" ?
hallo leute,
hätte einen wunsch ans christkind;) :rolleyes: ;) suche ein tool, das meine arbeitszeit am rechner aufzeichnet und zwar nach folgenden kriterien: es soll die zeit nach anwendungen getrennt geloggt werden und wenn die maus z.b. 5min unbewegt, sollte das als "pause" gewertet werden; aus den geloggten daten sollten dann "schöne" reports erstellt werden können. Auch sollte das ganze nach zeiträumen und anwendungen gegliedert werden können (z.b. wieviele stunden/tag wurde von woche 35 bis woche 42 jeweils mit den programmen photoshop,autocad,virtual-dub gearbeitet - das ganze in einer schönen kalenderartigen liste/tabelle) ich hoff ihr versteht was ich such - wichtig ist vor allem, das das ganze keiner an- bzw. abmeldung bedarf und automatisch im hg mitläuft um dann bei bedarf ausgewertet zu werden lg, |
Und wenn die Kaffeetasse leer ist, soll er automatisch die Espress-Maschine anwerfen? :lol:
IMHO wirst Du sowas nicht finden. |
...und für den komplett unwahrscheinlichen fall daß du
dich da bei el bosso wichtig machen willst, mit den TOTAL UNAUFFÄLLIG IM HINTERGRUND gelaufenen logs deiner kollegen, sei dir gesagt daß das eine fristlose wird. :) ste |
durchsuch mal http://tucows.chello.at
|
|
Bei den Spezialanforderungen - selber coden!
|
Was du suchst ist kein arbeitszeit logger sondern ein SPY Tool. Also wenn du beim gockel suchst eher unter diesen begriffen.
Es gibt ein kleines VB6 tool das alle keys und mausklicks mitlogged und auch die anwendung mitprotokolliert und in ein textfile schreibt ... nachdem der source code erhältlich ist kann man es umprogrammieren und mit auswertungen versehen. Ein fertiges produkt so wie du es willst ist mir aber noch nicht untergekommen (wobei ich aber meist unter freier software suche :D ) |
thanx @ ==C== für konkreten tip - leider zeigt des tool nur gesammtsumme der aktiven zeit
die restlichen find ich eher minderlustig bzw. sinnlos: der hinweiß auf eine riesen share/freeware site (die im allgemeinen eh ein "jeder" kennt)ist nicht wirklich eine hilfe... eine belehrung bezüglich anwendung/verhalten am arbeitsplatz war auch nicht gefragt(würdst dich auch wundern wenn du jemanden nach dem weg fragst und du erhältst als antwort "...und sollten sie beim stopschild vorne nicht anhalten verstossen sie gegen die stvo und dies fürt im allgemeinen zu einer anzeige" ...und eine antwort ala "..selber coden" macht natürlich auch immer freude... würd mich freuen wenn da jemand noch was "konstruktives" einfällt - kann ja nicht sein das ich der einzige bin der so ein tool sucht - daher glaube ich ja auch das es sowas eigentlich geben müßte - und bevor sich noch jemand sorgen macht das ich damit arbeitskollegen bespitzeln will oder gar meine armen mitarbeiter(die ich leider eh nicht hab) der totalen kontrolle unterwerfen möchte - geht schlicht um die kontrolle meiner eigenen zeit/arbeit am rechner - würde gerne bei meinen projekten sehen wieviel zeit/arbeit in welchen produktionsschritten liegen (und wieviel zeit ich "privat" versch***)-ohne das ich da "mitschreib" |
:) "Was du suchst ist kein arbeitszeit logger sondern ein SPY Tool. Also wenn du beim gockel suchst eher unter diesen begriffen." - (V)uh
- ja hast recht :rolleyes: - da hab da ein wenig einseitig gedacht - hab da jetzt auch schon was gefunden - muß ich mir aber noch genauer ansehen - aber sieht gut aus - danke für "knopf öffnen" |
Gern geschehen ... versuch mal diesen link vielleicht findest du was ... http://www.spy-software.com-default.us/Spy.aspx
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |