![]() |
Rechtschreibung
Hallo Alle,
Folgendes Problem: Meine Freundin möchte eine Französische Word Datei bearbeiten und benötigt dafür die Französisch Rechtschreibprüfung. Wir haben eine Englische Word 97 Version ohne der französischen Rechtschreibunterstützung. Wo bekomme ich die benötigte Datei her? Ich glaub das müßte "mssp2_fr.lex" sein. Ich such schon seit Stunden und hab einfach keinen Erfolg :( BITTE HELFT MIR!!! Wie immer danke & lg, revell PS: Wenn ich die Rechtschreibung auch Französisch ändern möchte fragt er mich nach der "msgrFR32.dll" |
hab office xp, im shared folder sind da MSHY3FR.LEX, MSGR3FR.LEX MSSP3FR.LEX, MSTH3FR.LEX und MSWDS_FR.LEX. kanns da schickn, wennst das brauchst.
|
hab office xp, im shared folder sind da MSHY3FR.LEX, MSGR3FR.LEX MSSP3FR.LEX, MSTH3FR.LEX und MSWDS_FR.LEX. kanns da schickn, wennst das brauchst.
|
was ist wenn du die office cd einlegst und du dann das frz-wörterbuch auswählst und installierst?
|
@ hannse: Hast ein pm
@ potassium: Bin grad unterwegs und hab die Office CD net dabei. |
dan probiers wenn du @home bist. ;)
|
Dauert noch ein bis zwei Monate...
|
bist du der der in australien is?
hast du die cd gar ned mit oder nur ned bei dir? you got pn |
Nein, bin nicht in Australien aber in Belgien. Hab beimUmzug leider net alles mitnehmen können und jetzt ist die dumme CD (nebst vieler anderer) :( halt noch in Österreich und dort nützt sie mir halt momentan net so viel...
Ist doch wirklich lächerlich, dass man diese Datei einfach nirgendwo finden kann... *grrr* @ potassium: you too |
na dann war das wer andrer der in australien is ;)
wegen dem word ich hab nur word2k. und bei mir werden auch andre dateien verlangt. dateien siehe anhang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |