![]() |
meinungen zur vienna-autoshow
nabend :D
postets hier eure ansichten zu der veranstaltung. aber nur die, die auch in rl dort waren :p fotos erwünscht ;) |
Highlight für mich der NEUE Audi A8
Wobei der Audi TT auch geil ist |
parkhaus - freie plätze, preis ok
eintrittspreis ok - 7 euro, mit ermäßigung 5 euro. (oder freikarte ;)) verpflegung ok, nettes personal, stiegl bier ;) highlight für mich mercedes SLR und noch ein paar autos, die sich der normalbürger auch leisten kann. probesitzen im murciélago war ganz nett, probefahrt leider nicht möglich. manche fahrzeugpreise sind schon etwas hoch. fast 50.000 euro für einen audi A3 sind nicht gerade günstig. wenn ich mich nicht irre, bekam man für das geld einen M3 vor ein paar jahren. ein A4 cabrio kostet auch schon mal 75.000 euro. der audi A8 sieht genial aus, innen und außen ein traum! die viper wirkt irgendwie billig, der muciélago hatte eine seltsame farbe. der trend beim 5er golf geht in richtung 19" und 20" felgen. getunt gefällt mir der 5er sehr gut. der honda s2000 sieht billig aus, vorallem in grün. peugeot 307cc, megan coupe cabrio und SL 500 haben den dach-schließtest einwandfrei bestanden. ;) die innenaustattungen mancher autos (hersteller und tuning firmen) sind wirklich pipifein. autogrammstunde und div. vorführungen waren auch ganz nett. die schönsten frauen waren bei fiat und alfa, eine nette dame war noch bei peugeot. ;) prospektmaterial habe ich jetzt genug, einen D&W katalog habe ich auch noch bekommen... ein paar fotos habe ich auch noch... (war ja gar nicht so einfach, bei den vielen leuten) ->KLICK<- die neuen messehallen sind auch nicht schlecht, sehr hoch und somit nicht so stickig! alles in allem eine gelungene ausstellung. |
und auch die girls lassen sich nicht lange für ein foto bitten ;)
http://members.chello.at/maxxtc/vienna/CIMG2430.JPG http://members.chello.at/maxxtc/vienna/CIMG2470rot.jpg |
peugeot 307cc, megan coupe cabrio und SL 500 haben den dach-schließtest einwandfrei bestanden
:roflmao: guter vergleich :D girl nr1 is nett, nr2 kannst dir behalten :hehe: |
ja, die erste ist mein favorit. aber es geht bei der viennaAUTOshow ja um autos, nicht um FRAUEN :D
|
impreza sieht ja ganz vernünftig aus ;)
von dem komischen schwaren stern hab ich eigentlich schon wieder genug. so eine prol-karre |
welchen meinst? den SLR?
ich frag mich, wie die alten, fetten säcke damit fahren werden... :D die müssen sich als erstes andere sitze einbauen lassen ;) |
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |