![]() |
Nachfolger von Age of Empires 2 / Age of Mythlogy - (Wann) kommt sowas?
weiss wer, wanns einen Nachfolger von Age of Empires 2 / Age of Mythlogy gibt?
wenn ja, gibts da schon bilder oder sonstige infos (welche epoche usw.)? |
gehts nur um die m$-reihe?
ansonsten gäbe es einige alternativen im q1 2004, also jetzt :D |
also meine 3 lieblingsspiele sind age of empires 2, age of mythology und rise of nations. drum bin ich da an fortsetzungen interessiert.
ms macht einfach die besten strategiespiele. :D mit den neuen c&c (alarmstufe rot 1 war das letzte das ich richtig gezockt habe) kann ich zb. nichts anfangen, das "empires - die neuzeit" ist auch nicht so mein ding ... ich mag gar nicht soo wahnsinnig viel 3d bei solchen games. |
|
schaut mal ned schlecht aus ;)
über ein direktes nachfolgespiel von aoe, aom, ron weisst du zufällig nichts? kauf mir zwar auch hin und wieder mal gamestar, allerdings stand da noch nie was drinnen :( |
am einfachsten bei MS nachgucken
http://www.microsoft.com/germany/ms/games/ |
Zitat:
schon gemacht - und leida auch nix gefunden :( |
irgendwas hab ich über siedler 5 gehört :rolleyes:
aber halt ubi-soft und daher für mich nicht relevant :motz: auch der siedler-urvater arbeitet mit neuem team an sowas in der richtung, keine termine bekannt. |
es gibt nur unbestätigte gerüchte über ein age of empires 3 das bis in die neuzeit reichen würde ...... das einzige was sicher ist, ist dass an einem neuen strategie-titel gearbeitet wird, ob nachfolger oder eine neues projekt wird noch nicht verraten. offiziel gibt es das projekt noch nicht einmal
|
hi,
Zitat:
:tux: mfg 3ight8all |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |