![]() |
PrivateAir nach Frankfurt
Hi,
jetzt gibts wieder einen Flugbericht von mir, nach fast einem Monat Pause. HIER könnt ihn ihr Euch anschauen.Viel Spaß oder wie immer www.compumark.at.tf Grüße Markus |
Ja, mal ne andere Gegend...
Sehr schöne Bilder, das nächste mal aber bitte auch ein paar panel-shots.... |
Hi!
Ich schließ mich Chris an... Gruß Patrick |
Bericht
Servus Markus...
super Bericht, kann das sein das du den Online bei VATSIM geflogen bist, gestern beim Checkout ? Dann habe ich dich nähmlich gesehen !! *g* |
Schöne Bilder. :) Wie bist du denn auf diesen aberwitzigen Departure-Airport gekommen? Fliegt PrivateAir da in real eine Linie oder sowas?
|
Hi,
panelshots sind bim nächsten mal 100% drinnen. Ich weiss auchn icht warum ich vergessen hab...:confused: Der Depatureairport ist mir "eingefallen" da an diesem tag ein event dort war, und so im norden bin ich auch noch nie geflogen, hat aber spaß gemacht. Grüße Markus |
Hey Markus,
und mindestens 1 Addon hast Du bei der Abschluss-Liste vergessen zu erwähnen... wo sich doch die Flüsse so schön schlängeln... :D :p Ist nicht ernst gemeint, kein Problem. Schöne Grüße und ciao, Rainer. |
Weißt du Rainer, dass wir deine Flüsse benutzen ist so selbstverständlich, dass man das gar net erwähnen brauch :)
|
Hallo Rainer,
das mit den Flüssen war nicht absicht, aber ich dachte, dass die eh schon jeder verwendet....;) :D Grüße Markus :cool: |
Zitat:
Zitat:
Ciao, Rainer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |