![]() |
Rechner ausschalten Problem !
hi @lls
ich habe winxp neu installiert und nach einigen updates und installationen diverser programme (ca. 2 tage später) viel mir auf, das wenn ich denn rechner ausschalten will das zb. die grafik "standby" nun leicht transparent dargestellt wird und nicht mehr anzuklicken ist und bei der grafik runterfahren fährt der rechner immer wieder hoch ! habe hartware mässig nichts geändert und bei der alten installation war die alles in ordnung ! an was kann das liegen bzw. kann man das wo einstellen ! nervt etwas da ich immer beim auschalten warten muss bis der rechner neu hoch fährt und erst wenn er mit der SCSI erkennung anfängt kann ich den power knopf drücken damit der rechner sich ausschaltet. bitte bitte helft mir !!! danke schon mal recht freundlich für rege beteiligung :D |
Hi maexxchen,
herzlich willkommen hier. Vieleicht hilft Dir das weiter: http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html |
man ist ja super wie schnell "sie werden geholfen da wird" hehe
super werde das an meinem rechner mal durchprobieren wenn ich glück habe finde ich ja damit den fehler warum windoof mal wieder aufmuckt. ps: danke für die nette begrüssung ! muss mich auch noch im tratsch teil vorstellen nur hab ich momentan noch was wichtiges zu lernen --> tux :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |