![]() |
Foto CD mit Menü in Nero erstellen
Hi Leute,
ich würde gerne meine Skiurlaub Fotos auf CD mit einem schönen Menü brennen. Es sind ca. 300 Fotos. Wenn ich die Fotos jedoch auf die CD ziehe dann sagt er mir das er nur die ersten 99 fotos ins Menü aufnimmt, die anderen aber nicht! Welches Problem könnte das sein? |
schau mal unter den einstellungen obs da irgendwo eintrag für zähler gibt- hab so was mal gehabt, da war zähler von 00-99 eingestellt
|
Zitat:
|
Hab von der EInstellung auch noch nie etwas gehoert.
Meine Picture Cd's erstell ich mit einem anderen Programm. Wenn man eine Foto CD mit nero erstellt muss man doch immer haendisch weiterschalten oder? |
Zitat:
|
Ja das mein ich ja das man da per Fernbedienung bei den Bildern immer Weiterschalten muss.
Also keine Slideshow... |
Zitat:
|
Wie das Programm genau heisst, kann ich dir erst sagen wenn ich zu Hause bin. (Hab den Namen vergessen:rolleyes: )
Mit dem Programm hast du kein Menue! Jedoch erstellst du damit eine Slideshow von den Bildern, mit Hintergrundmusik und die Bilder Blenden schoen ineinander ein. Ist allerdings nicht Freeware! Ich werde den Namen des Programmes posten, sobald ich zu Haus bin! |
Zitat:
|
FOTO-CD`s haben generell nur max. 99Bilder.
aber nur pro albu,.wenn du mehrere alben machst ,kannst du ja x * 99 Fotos rauftun. oder du machst einen film,dann kannst unendlich,max. speicherplatz, reintun. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |