![]() |
hofer dvd player
ein freund von mir hat sich vor wochen den hofer dvd player gekauft. marke laut beschreibungsanleitung: gpx - vcd 6030 b.
das prob dabei: der player kann keine selbstgebrannten cds abspielen, weder s-vcd noch vcd u auch keine audio cds. soll er am besten zurückgeben, oder gibts da noch eine andere lösung? |
ich find es ist ein generelles problem
elektronikschrott bei Hof** kaufen und dann noch solche Funktionen verlangen ;) :p (meistens) ist billig, doppelt gekauft |
na ja, wenn er beim brennen alles richtig gemacht hat(abgeschlossen) dann sollte es funzen, wenn der player das spielen können soll.
würd also nochmal die cds überprüfen, und wenns nicht funzt das gerät zurückgeben und geld retour verlangen. ist kein problem beim hofer. |
Eierlegende Wollmilchsau
Soweit ich im Internet mich erkundigt habe kann das Gerät keine Video-CD abspielen dafür kann man VHS-Videos überspielen.
Nur weil ein Gerät nicht alles kann ist es kein Klump. |
wann hat er sich den gekauft?
gibts doch erst ab montag :confused: |
Re: Eierlegende Wollmilchsau
Zitat:
er kann zumindest DVD spielen. und wenn man wer will muss man halt erkundigungen einziehen |
danke für die hilfe.
|
Bitte kaufts beim Hofer keine Elektroniik Sachen!!! :rolleyes:
Mich wunderts wie Kunden immer wieder drauf reinfallen... Solche portable DVD Player kriegt man woanders schon billiger und sind technisch viel besser ausgestattet z.B.: http://www.bpexpress.at/bpexpress_at...&part=computer |
@ groovy
hab von dem kauf erst ein paar tage später erfahren. aber vielleicht was anderes: hab mir selber vom hofer die tv tuner karte gekauft (anno dazumal). hab länger gebraucht bis ichs zum laufen gebracht habe (erst nach treiber update). läuft dafür nicht schlecht |
Zitat:
So alle 2 Jahre (öfer geh ich nicht zum Hofer) fall ich drauf rein und kauf mir billiges Werkzeug beim Hofer. Meistens mit dem Resultat, dass das Zeugs nach zweimaligem längeren Gebrauch in den Kübel wandert. Und die CD-Rohlinge die mir die Leutz immer bringen werden auch von Jahr zu Jahr schlechter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |