![]() |
i packs net !
Handel mit "Phantom-Hardware
Nach derzeitigen Schätzungen dürften 20 bis 25 Kunden einem mutmaßlichen Internetbetrüger aus Heidenreichstein (Bezirk Gmünd) auf dem Leim gegangen sein.Er wurde vorgestern, Montag, festgenommen und die Justizanstalt beim Landesgericht Krems eingeliefert. Er soll unter Verwendung diverser Mail-Adressen Computerhardware angeboten haben, die er nicht besaß. Der bisher bekannte Schaden beläuft sich auf 10.000 Euro.(?) Wie die im Dezember 2003 aufgenommenen Ermittlungen ergaben, beging der Verdächtige umfangreiche Betrugshandlungen durch Versteigerungen bei Internetauktionshäusern wie u.a. E-Bay und OneTwoSold, Ricardo.de. Laut Aussendung der NÖ Sicherheitsdirektion trat er unter dem Firmennamen „Kaufen-Mit-Freude“ in Österreich, aber auch in Deutschland und Tschechien in Erscheinung und betrieb eine gleichnamige Internethomepage. Auch über diese Website, die als Online-Store ausgeführt war, dürfte er Betrugshandlungen verwirklicht haben. was müssen des für dillos sein,da hat ja jeder im schnitt 400.-! liegen lassen |
die dummen sterben halt ned aus :D
und kannst du bitte deine sig ändern. das nervt total :mad: |
Zitat:
|
Zitat:
|
aha das ist eine Signatur?
und ich dachte schon der Herr Karl postet immer den gleichen Scheiss :lol: :D ;) |
Zitat:
und sinn macht es auch keinen. |
jetzt hab ich extra mal bei meinen profil-einstellungen die signatur-anzeige wieder eingeschalten, weil mich wegen den beschwerden die sig vom herrn karli interessiert hat :D
ok, jetzt kenn ich sie und jetzt schalt ich die signatur-anzeige wieder auf "nein"......... |
Normal finde ich Signatures ganz nett wenn eine Kleinigkeit oder so drinnensteht, aber wegen Hernn Karls Signature überleg ich mir schon die Signatures zu deaktivieren :)
@Internetbetrug: Also bei größeren Beträgen würde ich bestimmt keine Vorabüberweisung durchführen :) LG zAPPEL |
Zitat:
Dachte ich mir aber auch schon, mehr Signatur als Text, mühsam beim Blättern und verbraucht Traffic. @An die Roots: Könnte man nicht die Signatur auf eine bestimmte Länge begrenzen, wie beim Statustext? |
Stell die Bytes in Rechnung. :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |