![]() |
Flugsicherheits Meldungen
Hallo Leute,
gibt es eigentlich einen tastaturbefehl um die flugsicherheitsmeldungen ein und auszuschalten? mfg |
[ö]
|
Ich hoffe ich oute mich jetzt nicht mit einer dilettantischen Frage, aber was ist denn eine Flugsicherheitsmeldung, und wann bekommt man die?
|
Gemeint sind wohl die Flugsicherungsmeldungen, also der gesamte Sprechfunkverkehr zwischen Flugzeug und der Bodenkontrolle. Flugsicherheitsmeldungen sind mir auch nicht bekannt.
Grüße vom Reiner |
Mit Ö kann man die zwar ausschalten, aber wenn sich jemand wieder meldet, ist das Fenster sofort wieder da! Kann man da auch was machen?
|
Ich glaube schon, bin mir aber nicht sicher da ich an einem Nicht Flusi Rechner sitzte.
Geh mal unter Optionen/ATC. Da irgendwo kann man das austellen. |
Ich bin auch bescheuert! :verwirrt:
Ich brauch doch bloß die Frequenz zu wechseln, dann ist Ruhe! Manchmal kommt man auch auf die einfachsten Sachen nicht, nicht?:) |
Flugsicherheits meldungen
Hallo leute,
ich habe mich vielleicht nicht deutlich ausgedruckt, aber ich meinte tatsächlich die fenster die aufklappen wenn du z.bsp. die flugfreigabe brauchst etc. In der englische ausgabe steht dort wohl "air traffic controle". In der default flieger ist dafür ja ein botton in das panel. Nur bei manche add-on panels ist dieser botton nicht vorhanden. Und das ist ärgerlich, weil entweder das fenster die ganze zeit auf dein monitor ist, oder aber du kannst es nicht aufrufen wenn du es brauchst. Deswege wollte ich wissen ob man dieses fenster auch über den tastatur aufrufen und wieder schliessen kann. Mfg. |
Re: Flugsicherheits meldungen
Zitat:
|
Hallo Uking,
vielen dank für deiner hilfe. Das bringt mir doch schon mal ein stück weiter. Schade das nicht alle add-on panels diesen bottons haben. Wünsche weiter guten flug. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |