![]() |
Tasche für Canon Ixus II?
Hallo miteinander!
Hab eine neue Canon Ixus II. *juhuu* Bin nun auf der Suche nach einer passenden Tasche, allerdings hab ich bei Media/Cosmos nicht das gefunden was ich mir vorstelle... Und zwar: Leder (oder nachgemacht) und echt nur so eine Hülle die von mir aus auch oben offen sein kann (also ohne Verschluss). Wenn dann hab ich das Teil nämlich im Hosensack und es geht eigentlich nur um Staub/Kratzschutz. Ich will keine: Verstärkungen, Zusatztaschen, Verschlüsse, Gürtelclips. Gibts sowas? Oder is gscheiter ich pack mein Nähzeug aus BH Zeiten wieder aus? :) |
so helfts ihm doch, seine oma hat schon's strickzeug rausgsucht :D
hast schon gschaut inwiefern das anders als zigarettenschachtelgröße ist? |
Was soll ich da helfen, wenn ich nix auch besseres weiss :D
Ich hab mir für meine IXUS V2 damals auch die originaltasche gekauft weil alles andere nur dreck war ;) Ich würd a 3er garn verwenden in dunkelgrün :lol: |
Ich habe mir für meine IXUS 400 die Originaltasche gekauft, da alles andere ein Klump ist (hatte vorher eine, wo sich innen alles in Bröseln aufgelöst hatte - ist grob fahrlässig!!!)
Bei www.viennaweb.at gibts CanonTaschen, die sind klein und schauen gut aus. Ciao Oliver |
Die von denens da Bilder gibt kenn ich alle schon. Hmm, werd mir glaub ich echt selbst was basteln damits nicht verstaubt.
Danke jedenfalls! |
wir haben in der firma eine ixus vII und eine ixus 400 ohne irgendeine tasche
ich hab aber privat eine ixus V3 und die originaltasche (wo oben fach für eine zusätz. karte und einen akku ist) die tasche ist etwas dick es gibt aber noch eine möglichkeit, lass dir mal von einem fotofachgeschäft die kunstledertasche für die ANALOGE ixus zeigen, das kunsleder ist sehr stabil und die kamera wird nur minimal vergrössert,(die digitale ixus passt aber genau rein) kostet was ich weiss ~15euro ein freund von mir hat die tasche für die V3 und ist vollkommen zufrieden damit |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |