![]() |
Deluxe Ski Jumping
Hi Leute,
hab mir für zwischendurch das Spiel Deluxe Ski Jumping besorgt, ist so auch echt lustig, nur hab ich Probleme weiter zu sprigen. Gibts da vielleicht eine besondere Technik oder so? Vielleicht kann mir das mal jemand erklären? |
Ich hab eine andere Frage: Wie bring ichs unter XP zum laufen?
|
Zitat:
|
hmmmm. die einzige "technik" die ich kenne: drueck' zum genau richtigen zeitpunkt (den sag' ich dir jetzt aber nicht!) moeglichst gleichzeitig beide maustasten. hab' noch dazu glueck mit dem wind und achte auf deine haltung in der luft. und schon springst weit. ist halt aber auch eine glueckssache. wie du das unter XP laufen laesst ist mir uebrigens auch ein raetsel. bei mir geht's ned.
----> edit <----- so. hab's jetzt probiert unter XP. laeuft. :D |
natürlich gibt es eine Technik dafür.
Also nach dem Absprung die Maus hinuntergeben und dann schnell hinauf. Muss sehr rasch erfolgn und braucht viel Übung. I habs nie gecheckt, aber ein Freund beherscht diese Technik gut. Ich kam trotzdem mit einer normalen Technik weit und hab mich gespielt, wie die Luftlage des Springer sein muss. Viel Spaß beim üben und nicht gleich aufgeben |
lol - alle jahre wieder
|
Zitat:
Schau dir mal die Computergegner an, wie die Springen - da kannst schon mal was davon lernen. ;) |
thx für die tipps, is aber eh nicht so wichtig, hab sowieso nicht soviel zeit zum spielen, sollte halt für zwischendurch sein!
|
Zitat:
den trick mit rauf-runter mit der maus kannte ich aber nicht. werd' ich bei naechster gelegenheit probieren. |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |