![]() |
HI !!
Ich hab mal wieder eine dieser total bwscheuerten Fragen :Wie stark ist eigentlich der Wiederstand bei den Schubhebeln in den echten Airlinern? MfG Peter |
Hi!
In etwa soooooooo groß! Grüße Hehe, nein. Er ist in etwa so groß, damit ,wenn man einfach ankommt, die Hebel nicht schon verrutschen. Wenn die Autothrottles eingeschelten sind ist er grösser. Aber man kann sie noch immer "overriden" Grüße |
HI !
Achso,Danke. MfG Peter |
.... wie der liebe Leo schon angedeutet hat. Die Kräfte sind exakt genau so, wie im Flightsimulator. Nur völlig anders....
Deshalb ein Tipp: Liebe Leute, man kann hier im Forum nicht jedes Detail, nicht jede kleinste Handbewegung oder jeden Kraftaufwand für die Bedienung eines Drehschalters im realen Flightdeck erklären. Und, man kann diese Dinge weitgehenst NICHT im FS System "nachspielen". Die realen "Schubhebel", wie sie hier im Forum liebevoll genannt werden, sind vom Kraftaufwand auf jeden Fall schwerer - sprich völlig anders - zu betätigen, als es mit herkömmlichen Throttles einstellbar ist. Und den Reverser klappt man etwa so hoch und zieht sie dann ungefähr so, nee so, auf. Man könnte sie auch sooo, oder - nee- soo öffnen. Naja, ich habe der humorvollen Kern der Anfangsfrage schon kapiert. Gruß PG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag