![]() |
Frankreich - Szenerie-Probleme
Hallo!
Ich habe mir von www.francesim.com die Szenerie mp_vfr_2004 heruntergeladen, weil eine Szenerie von Toulouse darin enthalten ist. Leider passiert es aber beim Einfliegen in das Gebiet (Mesh und LC ist auch dabei, muss in der Szeneriebibliothek in 4 Layers angemeldet werden), dass der Flusi plötzlich alle paar Sekunden zu stocken beginnt, die framerate bleibt aber gut (kaum unter 20). Dafür beginnt der Controller zu stottern und das Flugzeug ist auch nur mehr schwer zu fliegen. Hat jemand eine Idee, was daran schuld sein könnte - oder besser noch: hat jemand die Szenerie einwandfrei am Laufen? Übrigens: Es ist kein speicherhungriger Texture - Ordner im LC - Verzeichnis. Danke für Infos, Chrissy |
Moin Crissy!
Habe die Scenenry auch,aber bei mir stimmt etwas mit Monacco nicht. Dort stehen einige Häuser im Wasser und nicht an der Küste. Ansonsten läuft sie bei mir recht gut. Hast Du das Nanuq Mesh mit installiert!!(Muß seperat runtergeladen werden. Gruß::) |
Hallo!
Meine 4 Layers lauten: mp_geo, mp_exclude, mp_landcover und mp_vfr. Würde mich echt interessieren, warum die bei mir so stockt...? Chrissy |
Ich kenne die Scnerey nicht, aber es klingt, als ob hier mal wieder die Swap-Datei vollläuft. Kannst Du im Task-Manager das mal in diversen Stadien kontrollieren und ggfls. noch mal posten? Routine mäßig: Jobia-Patch installiert?
|
Danke für die Antwort!
Ja, Jobias Patch hab ich drauf. ich habe jetzt 3 der 4 Layers deaktiviert und nur mehr die reinen Airport - Szenerien drauf, auf die es mir ankommt. Speicher war aber zuerst übervoll, CPU - Load bei 100%, ca. nach 90 Minuten Flugzeit. Zum Vergleich: Bei einem Flug von EDDS nach GCTS merkte ich nach 2 Stunden nichts von einem Stottern. Also meine Vermutung, dass es an der Szenerie liegt. Viele Grüße, Chrissy |
Hi Chrisy!
Sorry,ich habe doch eine andere Frankreich Scenery!Meine heisst FRP2004. Habe die aber auch von dieser in Deinem Eröffnungsthraed stehenden HP geladen gehabt,das hat mich verwirrt. Gruß::) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |