![]() |
Telering E-Mail-Adresse ändern
An alle Telering-Web-User:
Mein Vater hat (als sehr sporadischer) Internet-Neuling (Dial-in) unbedachterweise auf Spam-Mails geantwortet und wir fürchten um eine gröbere Verseuchung des Accounts. Hat jemand von euch Erfahrung, wie kompliziert es ist, bei Telering die E-mail-Adresse zu ändern? Kann man das gar online selbst erledigen? Auf der Telering-Webseite habe ich diesbezüglich keine Hinweise gefunden. Er hat einen sehr altersschwachen Rechner, sodass ich nicht mehr viele zusätzliche Programme und Tools installieren möchte. Danke für eure Hinweise |
wennst adress sowieso ändern willst da pfeif doch gleich auf die telering und nimm dir (deinem vater) eine von gmx - da hast an spamfilter und auch sonst ganz gute konditonen for free;)
|
Zitat:
Provider soll bleiben, da er sonst zufieden ist. |
provider kann ja eh telering bleiben -
gmx ist u.a. ein free-mail-dienst gmx - ganz egal wer dein provider ist - sobald du ins netz kannst kannst dir auch gmx adresse nehmen - die bleibt dann auch bei einem eventuellen späteren providerwechsel bestehen - kannst theorethisch ein leben lang diese adresse behalten (und so auch erreichbar sein)- auserdem bietet gmx einigen nette zusatzdienste und ist überall mittels browser abrufbar |
Zitat:
Mir geht es trotzdem um die Möglichkeit, wie bzw. ob das ändern leicht geht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |