![]() |
Wie wärs mit einem Forum über Autos, Motorräder usw.
Da im offtopic ja immer wieder heiss diskutiert wird ... wie wärs eigentlich mit einem eigenen Forum für Auto, Tuning, Motorräder usw. ?
Da der Debattier-Club jetzt ja wahrscheinlich eh geschlossen bleibt :heul: könnt man doch daraus zumindest ein Motor-Forum machen :rolleyes: |
Naja, denke nicht dass das hier der richtige Platz ist. WCM beschäftigt sich immer hin mit Computern. Und es dürfte auch genug Foren dazu geben.
|
Zitat:
@jayjay: Du suchst: at.freizeit.auto Technik, Fahren, Geschichte und Zukunft von Automobilen. at.freizeit.motorrad Rund ums Motorrad in Oesterreich. de.etc.fahrzeug.auto Technik, Fahren, Geschichte und Zukunft. de.etc.fahrzeug.misc Sonstige Fahrzeuge. Mehr Newsgroups: http://www.usenet.at/chartas.html http://www.dana.de/mod/gruppen.html |
ja schon - aber ich find gerade die diskussion mit den leuten hier besonders interessant ;)
|
Nein, würde zuviele GTI Proleten anlocken.
|
wäre ja ein gutes gegengewicht zu den linux proleten... :p
@tom - bin eh schon ruhig ;) |
Zitat:
|
Das Proletariat (v. lat: pro oles der [nichts weiter als] Nachkommen hervorbringende) ist nach der Definition von Karl Marx die Klasse der lohnabhängigen Arbeiter (Arbeiterklasse), die von der Bourgeoisie (Großbürgertum; mitunter auch Reste des Adels) ausgebeutet werden.
Wenn ich mir so die Definition für Prolet anschaue, kommt mir vor, dass derzeit einige Herrschende sehr daran arbeiten, diese "Spezies" zu vermehren... Aber zum Thema: Generell über Autos zu diskutieren, geht hier bei uns wohl ein wenig am Thema vorbei. Interessant wäre allerdings Bereiche wie "Chip-Tuning" etc. Fragt sich nur, ob das ergiebig genug ist. |
Ich glaub die Bedeutung ist uns ganz bewußt - umgangssprachlich hat sich das aber eingebürgert daß ein "Prolet" ein, wie soll ich sagen, etwas eigenwilliger Mensch ist (von meiner Sichtweise aus zumindest).
Aber sind wir nicht alle Proleten? Wer fühlt sich nicht ausgebeutet und geht das hier ein bißchen am Sinn des Threads vorbei? Weiß man nicht so genau ... |
Zitat:
Zitat:
;) Zum Thema: Der Debattier-Club als Alternative ist ja immer noch geschlossen, oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |