![]() |
Kennt wer von euch...
den herrn professor edlinger (unterrichtet mathe und informatik in der gymnasiumstr)
hier könnt ihr eure negativen erfahrungen über ihn austauschen :D |
damit ihr wisst warum ich glaubte dass das witzig sei.. hier ein auszug eines gespräches aus dem informatik unterricht:
E.... Edlinger I... Ich E: So Kinder jetzt könnt ihr tun was ihr wollt.. wann ihr fragen habt dann fragt I: können sie mir bitte bei dem erstellen eines .htaccess passwortschutzes helfen? E: Was soll das sein?? erfind nicht irgendwelche sachen um die andren zu beeindrucken und um so zu tun als ob du dich besser auskennen würdest als ich. I: wenn sie nicht wissen was ein .htaccess passwortschutz ist dann kenn ich mich besser aus als sie. E: wer von uns beiden ist denn der lehrer? I: sie, aber ich kenne mich besser aus als sie. E: ... das glaub ich nicht... du hast jetzt rede und aufzeigverbot! I: darf ich wenigstens noch eine frage stellen? E: ok aber das ist die letzte. I: was muss man studieren um informatik am gymnasium zu unterrichten? E: ... |
hahaha :lol:
an den Pranger mit ihm :ms: |
Zitat:
sau g0il gibts noch mehr davon. der is leiwand. btw hast den .htaccess schutz schon ? |
also wenn ich bei uns an der HTL die drei Professoren die Informatik(-nahe) Gegenstände unterrichten frage, ob sie mir bei einem .htaccess Passwortschutz oder sonstigen einstellungen helfen könnetn würd ich mit 99%iger Garantie die gleiche Antwort erhalten.. nur habens alle Lehrer aufgegeben mit mir zu diskutieren und lamentieren weil sie am Ende immer alt ausgeschaut haben :D
O-Ton: "geh wo samma denn? du bist ja Maschinenbauer oder ? warum bitteschön gehst du ned Informatiker-Zweig?" ich:"bitte bleiben wir beim Thema!" Lehrer:" wenn i di jetzt in die Bibliothek gehn lass, gibst dann den Rest der Stund a ruah?" ich:"jo so könn mas auch machen" beim Hinausgehn überfällt mich der Lehrer dann von der ungedeckten Flanke :D "geh wennst wast wie des geht, dann zeigs mir doch bitte" besonders beliebt "kollege" Scheiber (ned Professor!!wir sagen immer dahin ist es noch ein weiter weg, weil der trotz seine 40 Jahre noch immer GAR NICHTS weiß!! .. uns will er aber unterrichten ) ich zeig auf um unseren Professor aufmerksam zu machen (es geht um ein Problem in CATIA ) SCheiber (=S) kommt auf mich zu. S:"kann i earner helfen?" I:"nein ist ein Catia PRoblem, da kennen sie sich nicht aus" (das ist nicht unhöflich, nur lernt er gerade die Grundlagen und wir sind schon a bisl weiter) S:" na frag ruhig!" I:"ok [FRAGE]" S(im Gehen) :"na was i ned, aber wennst herausgefunden hast wies geht sags mir, des interresiert mich auch" usw usf ... eigentlich Traurig.... mfg |
und ned dass ihr glaubts unsere Lehrer sind nicht "qualifiziert"
aus prof Scheibers Online-Auftritt: http://www.impax-2nd.org/eigenes/scheiber.jpg der fairness halber muss ich sagen, dass Prof Scheiber sonst aber ein urnette Kerl ist, sogar einer der wenigen der sich ein wenig mit Linux beschäftigt (SUSE) und mit dem man super tratschen kann :) mfg |
lolig ist auch das:
Katharina.... K Ich.... I Edlinger... E K: (flüsternd) kannst du mir bitte bei access helfen flo? I: klar... ich komm gleich... mach nur noch schnell das fertig. K: danke I: so... fertig.. wo ist dein problem? K: [proplem]... I: schau dass ist ganz einfach du musst einfach E: flo was machst du da vorne?? I: ich helf der kathi E: wer ist hier der lehrer?? du oder ich? (übrigens sein lieblingsspruch ^^) I: sie... E: eben. also katharina kann ich dir helfen? K: glaube ich nicht. E: glaube ich schon. sag mir dein problem K: ok [propblem]... E: da hattest du wohl recht.. da hast du aber was falsch gemacht sonst könnte ich dir helfen I: wieso muss man sonst leuten helfen wenn sie nichts falsch gemacht haben? E: du halt amal den mun. I: aber stimmt doch... E: machs besser I: (sitz 2 sekunden vor kathi's pc) hier bitte sehr... jetzt verstanden? E: genau dass hätte ich auch gemacht. I: warum haben sies dann nicht getan? E: weil ich... sehen wollte ob du das schaffst. I: schon klar. K: danke flo |
*rofl* geil.
könnt man auch im ö3 in der früh spielen :) nur, was für eine note wirst bekommen, wenn du dich mit den lehrer anlegst :D |
dass sich HTL lehrer in punkto informatik nüsse auskennen is eh nix neues.
war bei uns (e-technik, WN) besonders lustig wenns ums programmieren ging, die lehrer hatten allergrösstenteils reihenweise keinen blassen tau von irgendwas. der eine (kleine) teil unserer klasse hat es sich selbst beigebracht der restliche (sehr grosse) teil kann es bis heute nicht vermute ich mal :D |
ich werd ne 3 bekommen :(
weil ich auf dem test eine 3 hatte :( und dass nur wegen einem fehler :( ich hab nicht geschrieben dass man dann aufkzeptieren klicken muss und deswegen gibt er mir ne 3 :mad2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |