![]() |
brauch einen sandsack
was kostet ein sandsack? wie siehts mit qualitätsunterschieden etc aus und wo kauf ich sowas? hervis? sports experts? und preislich?
achja und handschuhe brauche ich dann natürlich auch ;) ist das gut fürn stressabbau? wil so gerne schlägern in letzter zeit und samstags abens in der stadt ist das so ungut :rolleyes: ;) |
vielleicht solltest du eine versteckten agressionen anders bekämpfen. warum willst du unbedingt jemanden schlagen?
bist du unzufrieden mit deinem job? hast du ängste? ;) |
Versuchs mit Tuvok :D
|
|
Re: brauch einen sandsack
Zitat:
immer wenn irgend ein Foto draufklebte konnte man raten wer da mit wem stress hat ;) |
ich habe mir einen boxständer gekauft, den standbehälter kann man mit wasser oder sand füllen (je nachdem wie hart man schlägt :D)
höhenverstellbar. so ein ding kostet ~300€. gibt's bei intersport eybl. protouch ist die herstellerfirma, davon gibt es auch boxsäcke, handschuhe, usw... boxsäcke gibt's dort ab 40€ ca. |
braucht nur so was billiges sein, an der decke schaff ichs wohl ihn zu montieren -> keller. vermutlich net lustig aber wird gehn ;)
und dann eine handschuhe dazu das sollt funktioniern und das mit tuvok1 ;) ich glaub wann der bei einem forumstreffen mal mit seinen fragen anfängt .... aua für ihn :lol: |
Protouch kann ich dir empfehlen, kauf dir aber nicht den Kleinen, mit dem wirst du, wenn du wirklich was machen willst, keine Freude haben.
Boxhandschuhe, naja, imho braucht man die nicht :D Den Boxständer hab ich mir schon mal angesehen, bin mir aber nicht sicher, ob dieser auch für Beinschläge geeignet ist. @maXTC, auch Beinschläge schon versucht, "wandert" der Ständer dabei, oder bleibt er einigermaßen stabil? |
wie enjoy2 schon sagte: nimm auf keine fall einen zu kleinen. so einen hatte ich und das is ein scherz.
btw: @enjoy2: welchel gürtel hast du schon? |
So vieleicht?
http://home.pages.at/mairinger/wcm/tuvok.gif [Schaut so aus, als ob du wieder zu wenig wusstest] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |