![]() |
boot nach splashscreen
hi leute
ich habe heute einen compi der eine hoffnugsloser fall mit win98 war (nach dem hochfahren hat er sich aufgehöngt bzw is abgestürzt außer man UT gestartet :confused: ) formatiert und anschließend wollte ich w2k draufspielen. also er kopiert die daten und startet neu. dann der weiß-schwarze balken. dann der splashscreen von w2k mit dem blauen balken. sobald der ein bisschen über der hälfte ist startet der compi neu. ich hab versucht mit BartPE (windows von cd) zu starten. auch sobald er bei dem faked splashscreen von winxp is reboot. :heul: ich denke nun mittlerweile es ist ein hardwarefehler. was meint ihr? prozzi: P3 750 MHz chipsatz: irgendeiner von VIA mobo: ka is nirgends eine aufschrift zu finden. ram: 128mb sd-ram noname ich hoffe ihr habt ne idee.:( |
also wie gesagt ich würd einfach alles nochmal neu formatieren und dann neu aufsetzten....
hilft bei windoof manchmal:) |
mit pm 8.0 fomated und dann winneu draufgespielt. argl. genau das selbe :motz: :mad2:
|
das gute alte windows du kennst ja meine ansicht dazu....
hast schon die ganze hardware überprüft ob irgendwas nicht passt also optisch? was hast für ein dateisystem? hast schon mal chkdsk oder scandisk drüberlaufen lassen? hast schon ein anderes betriebsystem probiert zb win 98 oder :tux: aso das hast ja nich oda? |
also optische seh ich ned viel.
wärme is vollkommen in ordunng. chkdisk no ned. win98 möcht ich unter allen umständen vermeiden. wenn noch eher xp.......... ajo und linux hab ich ned. außerdem braucht der dem der compi gehört kein linux. dem reicht windows schon um sich zu verwirren ;) |
ja aber win xp is halt win 2000 ziemlich ähnlich...
würds mit win 98 halt nur mal probieren... |
:mad2:
es geht bis alles wunder bar bis die anmelde aufforderung kommt. dann drückt man auf ok und er sucht hardware. dann stürzt er ab und bootet neu. *SCHREI* :mad2: |
mit xp jetzt oder wie??????
ich sag doch nimm win98!!!! |
es war win98.
|
aso du hast win 98 installed.....
hmmm dann is irgendwas an der hardware hin... du könntest jetzt natürlich alle einzelteile einzeln ausbaun und durch ganze von dir ersetzen :D is aber n haufen arbeit.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |