![]() |
PMDG 737 und die Löcher im Panel- oder sind sie ohne Bedeutung?
Nun, was jetzt für ein Stein ins Rollen gerät... mal sehen.
Ich, große Klappe gehabt, und prompt hat sich ein befreundeter Flusianer die PMDG 737 gesaugt. Selber wollte ich auf die Boxed warten, dachte ich. PSS zum Trotz. Die PMDG hat schlechte FPS, dermasen schlechte im VC Panel. Was mache ich, aus blödsinn hole ich ihm ein Tool, um diese berühmt berüchtigten Löcher zu suchen und was sehe ich? Kein einziges Bitmap ist frei davon. Einige BMP haben tausende davon, Unmengen, teilweise riesige Flächen. So, was passiert jetzt? Hatten wir dieses Thema hier schon? Suche hat nichts genützt. Ich dachte hier gelesen zu haben, Löcher stopfen ist oberste priorität. Warum vergeuden die PMDG'ler hier dermasen Performance? |
Ich denke wenn die Löcher sich wirklich auf die Performance auswirken würden, hätte man doch schon lange etwas getan!?!? Denn gute Performance ist doch ein gutes Verkaufsargument!? Oder?
Ich glaube nicht, daß die schlechte Performance bei der PMDG von den Löchern kommt?! Ist da wirklich was dran??? |
Hallo !!
Da ist der Link zum Thema!!!! http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=118531 JK, da hast eh mitgeschrieben??!!!!:eek: edi |
Re: PMDG 737 und die Löcher im Panel- oder sind sie ohne Bedeutung?
Zitat:
Andre |
Hallo!
Bist du sicher, dass du nach der Farbe 0,0,0 suchen hast lassen? Bei mir findet sich nämlich außer den Displays und "Löchern" für die Gauges kein einziges Pünnktchen in dieser Farbe. mfg Martin |
@gassa
Nimm bitte mal folgende Datei: \Flight Simulator 9\Aircraft\PMDG737-700\panel\737NG_RB.bmp Hoffentlich habe ich keinen Fehler drin, müßte aber 0,0,0 sein. |
@JK
Ja, hast recht, bei dieser Datei wuselts ziemlich. Aber da es sich um ein Bitmap für den Blick nach rechts handelt und nicht um ein eigentliches Panel, glaube ich spielt das für die Performance keine Rolle. Wie gesagt, "glaube ich", genau wissen tu ich's nicht. Vielleicht können uns hier die Experten weiterhelfen. mfg Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |