![]() |
Lego Mindstorm, Erfahrungen ?
ich hab gerade gelesen das sich LEGO wieder auf die Steine beschränken will und Mindstorm und das ganze andere zeug aufgeben will.
da ich eigentlich immer schon einen Lego Mindstorm haben wollte sollte ich mich eher beeilen damit. was ich gelesen habe gibt es dazu eh schon einen c-compiler zum programmieren und die sensoren sollte man auch selber basteln können. hat irgendwer von euch schon erfahrung mit dem ding ? wieviel kostet das ding eigentlich ? (gibts leider nicht beim geizhals) |
preise :)
http://www.toysrus.at/lernen/lego_mindstorms_start.php3 viel is net aber sonst mal div kataloge durchsuchen :) |
ich würde bei lego mal als erstes den harry-potter, star-wars und co. mist einstellen (nichts gegen die beiden bücher/filme) - aber ich finde die neuen lego sachen extreem unkreativ.
früher konnte man sich mit den steinen noch alles mögliche zusammenbauen - von der burg bis zum raumschiff ... altes lego/-technik rult :) |
jo wir sind damit aufgwachsen;)
es hat unser leben geprägt:D |
Naja, Star-Wars Lego hätte ich damals schon gerne gehabt :) Aber es stimmt schon, Lego übertreibt es momentan fast... da gibt's ja für jeden Furz sein eigenes Lego!
|
Find ich prinzipiell gut, aber Mindstorms koenntens weiterlaufen lassen, das ruled!
|
jipp lego hab ich sooooo gern gespielt, lego technik erst recht, die coolen rennwägen ;) und motoren.
aber stimmt werden immer mehr fertigteile - hattest früher noch für eine burg 500 teile sins jetzt 50 .. :rolleyes: ist das das was sich die kinder wünschen??? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |