![]() |
Frage zur SID EDDF RWY 25R/L
Mahlzeit
Eines vorweg. Ich habe die Suchfunktion benutzt konnte aber nichts finden. Bin mir nehmlich fast schon sicher dass dieses Thema schonmal gegeben hat. Zum Thema: Ich fliege zZ. mit dem Aerodesign A340 mit PSS A340Panel und habe mir vor einigen Jahren (1999/2000?) Die German Airports Reihe zugelegt. Jetzt benötige ich mal ein paar hilfreiche Antworten zu GAP 2 (Edition 2000). Dort in den Terminal Charts wird folgende SID für die RWY 25R und 25L beschrieben. Beispiel: Nach Take Off DF035 - DF033, dann nach nordwest: via TAU und DAMOR. (so war es wohl im Jahre 2000 richtig) Genau das habe ich gestern versucht in den FMC ein zu geben. Nur ist mir da aufgefallen, dass wenn ich DF035 bzw. DF033 eingebe der Flugplan nicht nach westen des Airports führt sondern in östlicher richtung. Sprich zur DF040 und DF049 (in die gegengesetzte Richtung). Ich weiss ja dass sich solche dinge des öfteren ändert werden. Kann mir vielleicht jemand von euch die aktuelleren Angaben des Airpots zukommen lassen? Wäre echt nett. Ich danke im voraus |
Hallo !
Hier findest Du u.a. auch Charts von Frankfurt. Ich habe zwar den PSS Airbus A340 nicht, aber sind dort keine vorprogrammierten SID´s vorhanden ? http://www.geardown.de/vacc-sag/ MfG Frank |
Deine Navigationsdaten im Aerodesigns FMC dürften nicht zu den mittlerweile völlig veralteten GAP-Charts passen. Die genannten Wegpunkte liegen mittlerweile an ganz anderen Stellen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |