![]() |
Marktübersicht: Notebooks
Da habt ihr euch ja wirklich was angetan, Hut ab, so viele notebooks auf einmal testet keine andere Zeitschrift. Aber jetzt zu meinem problem, ein freund von mir will sich das Acer Aspire 2000 anschaffen und hat mich gefragt ob ich weiß ob das auch gut ist, dann hab ich ihm gesagt das in der neuen wcm eh eine marktübersicht von notebooks drin ist. Dann schau ich auch gleich nach dem ich sie gekauft hab die komplette Marktübersicht durch und finde leider kein Aspire 2000. Vielleicht könnt ihr es in einer der nächsten ausgeben testen.
Danke im voraus. |
Das Aspire 2000 kam leider für die Übersicht ein wenig zu spät. Ist aber ein wirklich gutes Notebook. Wenn dann würde ich mir aber nur das Aspire 2003WLMi zulegen. http://www.acer.at/acereuro/page4.do...crc=1130047648
Auffallend ist die sehr, sehr große Ähnlichkeit zum HP Compaq nx7000. Bis auf ein paar Details sind die beiden sehr, sehr ähnlich ;) |
Danke für die auskunft! Wenn es ein bisschen zu spät für den großen vergleichstest gekommen ist, dann testet ihr es ja bestimmt in einer eurer nächsten ausgaben.
|
|
Ich denke bei Sony ist es so: Es gibt Notebooks in der unteren Preisklasse bis ca.1600 die Qualitativ auf Gericom Niveau schweben, und es gibt Notebooks der mittleren und oberen Preisklasse ab ca.1600 die sind dann Qualitativ auch besser.
Fazit: Du kannst bedenkenlos zugreifen, hab ein ähnliches Modell mal auf einer Messe gesehen und es hat einen guten Eindruck auf mich gemacht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag