![]() |
Hi Piloten!
Man fliegt mit einem Jet (z.B B 737) eine Kurtzstrecke (z.B. EDDF-EDDH). Wo hinein wird der Treibstoff getankt - In die Flügel oder in den mittigen Tank (Balance). Ich denk mal, daß kann man in "real" beeinflussen. Ciao und Danke |
Hi!
Ich kanns leider nur für die MD-8x sagen: Da wird der mittlere Tank nur dann in Anspruch genommen, wenn die beiden äusseren voll sind. Grüsse Bernd |
Hallo,
wir haben beim Airbus A310 eine Betankungstabelle, auf der genau steht, in welchen Tank wieviel kg fuel zu tanken ist. Wie Du schon sagtest, ist das primär abhängig von der Gesamtbetankungsmenge. Falls Du Interesse hast, kann ich Dir diese Tabelle mal mailen. Viele Grüße, Hoffi |
Hallo Hoffi!
Wenn Du mit die Tabelle mailen würdest, wäre ich Dir sehr dankbar! Ciau und Gruß |
Hi!
Ich wäre für diese Tabelle auch dankbar! Hast du noch andere solche "Daten" zur Verfügung, ich fliege in der Austrian Airlines VA nämlich A310! Danke Bernd |
Hallo,
ich muß Euch die Tabelle erstmal als Grafikscan schicken, da ich erst wieder nächste Woche an den Computer kann, wo sie als Datei vorliegt. Bernd, Was für "Daten" brauchst Du denn noch vom A310? Viele Grüße, Hoffi |
Hi!
Ich habe z.B. von einer Boeing 737 die EPR-Werte für Take Off und Landing mit den V-Speeds bei den verschiedenen Flapsstellungen, Gewicht, Temperatur usw. Sowas für den A310 wäre sehr interessant um ein realistisches Flugmodell für den FS zu erstellen. Auch die verschiedenen VS-Performances auf den verschiedenen Flughöhen wären interessant! Grüsse Bernd |
Hi,
ich werde mal schauen, was ich bekommen kann. Das wird aber noch ein paar Tage dauern. Ich mail Dich dann an. Grüße, Hoffi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |