![]() |
jänner 2004 forumstreffen
donnerstag 15.01.2004
ab 15.30 bis gegen 24.00 - das gross trifft nie vor 18.00 ein :) ort: Heidi`s Gaststube 1140 Wien, Penzingerstrasse 43 extrazimmer eingang hinein und nach rechts gehen ( extrazimmer ist für cirka 40 personen ) ca. 2 minuten zu fuss von u4 station kennedybrücke würde mich freuen auch mal neue gesichter zu sehen, jeder ist herzlich willkommen um sinnvolles und sinnloses zum thema computer und co zu bequatschen. roots und senatoren sind wie immer auch anwesend. auch ist es möglich wcm-redakteuren gezielt fragen zu stellen - falls der oder die jenige anwesend sind ;) |
sollte man sich da anmelden, oder einfach vorbeikommen?
greetz :-) |
kommen und gute laune mitnehmen ;)
|
für wiener ignoranten: gibt´s einen leichten weg, mit öffies dort hinzukommen? (vor allem der weg zurück könnte mit dem auto problematisch sein).
|
http://www.wien.gv.at/gdvmo/stadtpla...=Stra%DFenname
ca. 2 minuten oder 3-4 kalorien ;) sorry kilojoules zu fuss von u4 station kennedybrücke |
supi, und ich hab am 16. ne prüfung.
dann hättets alle ein neues gesicht in den runden gesehen. schade, sorry |
Was ist aus dem Wiedenbräu geworden?
wenn die kain hanfbier ham, geh i wieder ham! |
kann sein, dass ich einen sprung vorbeischau - wird aber eher eine spontane entscheidung sein :)
|
Werd mal gucken. Sollte sich ausgehen. (Sag ich immer, ich weiß, aber villeicht geht es sich wirklih einmal aus. ;))
|
danke, zumindest nicht weit weg von mir.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |