![]() |
firewire und usb am crt, wozu?
hab bei meinem neuen 19" crt neben rgb, bnc und usb auch einen firewire.
zawos, was kann ich dort anhängen? kommen da bildsignale vom computer oder dient der firewire für entsprechende geräte wie digicam? |
Mac-Adapter; Multimedia Base :confused:
kann es das sein? was mach ich damit? |
Mein mittlerweile schon älterer (aber sehr guter) NOKIA 447XS hat einen USB-Hub eingebaut. Ist recht praktisch
|
yeah
usb-hub ist echt praktisch - für firewire sehe ich aber eigentlich auch keine allzugroße anwendung!
|
sorry kann dir leider nicht weiter helfen bezüglich firewire
|
zum Anschluss einer DigiCam würde ich einen Firewire Anschluss am Monitor schon als nützlich bezeichnen.
|
hi,
was steht in der bediengungsanleitung? fragen?????zuerst lesen! die anschlüsse sind für kupplungen gedacht! |
firewire wird einfach eine weiterleitung sein damit nicht hinten reinkriechen musst, find ich praktisch.
usb auch, vielleicht sogar hub und bnc dürfte wohl für bildschirmsignal sein, wobei ich immer dachte dass es für jede farbe eine bnc buchse gibt |
Zitat:
wwdwhing: wenn was drinnenstehen würde hätte ich nicht gefragt :D |
Zitat:
usb hub ist auch klar, aber wozu mit nur einem anschluß? werden die firewire-signale über rgb durchgeroutet? oder ist das nur für die direkte ausgabe einer z.b digicam? kann ich da ev. auch eine externe hofer-firewire-festplatte drannhängen? :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |