![]() |
Photoshop&Co zeigen keine Geldscheine
Wie Anwender von Photoshop CS und der aktuellen Version von PaintShop Pro in Internet-Foren berichten, verweigern beide Bildbearbeitungsprogramme die Anzeige von Bildern, welche Banknoten darstellen. Angeblich sollen sich so mit beiden Applikationen keine Grafikdaten von US-Dollarnoten und auch Euro-Scheinen anzeigen lassen. Ob weitere Währungen von diesem Problem betroffen sind, ist derzeit nicht bekannt - bei eingelegten Geldscheinen und dem Versuch diese in einer hohen Qualität einzuscannen, verweigert zum Beispiel PhotoImpact 8 seinen Dienst!
http://66.111.37.120/wf/1073572352.jpg Quelle |
Ich lass' meine Geldscheine immer beim Bankomat machen ....
:lol: mfg Kontokali |
Die jenigen, die sich ihre "Scheine" selber machen wollen, finden sicher einen Weg. Wenn die Ulead 8.0er Vers. nicht funzt, ist es wohl kein Problem zb. die 3.02 Vers. zu benützen. Damit funzt es sicher. Wer aber ist schon so deppert und macht noch sowas? Damit hatte noch niemand Glück. Bisher wurde noch jeder früher oder später erwischt. So soll es auch sein............
|
Ich glaub mit einscannen & ausdrucken kommt kein Geldfälscher weit :D
|
Zitat:
|
Okay, hab ich nicht bedacht - wir hatten bei meinen Verwandten so einen Tankwart der sogar kopierte (schwarz/weiß) Scheine annehmen wollte, haben ihn natürlich auf seinen Fehler aufmerksam gmacht.
|
Zitat:
sie waren schon farbig kpoiert aber sie warewn zusammeneklebt :rolleyes: |
Um aufs Topic zu kommen.
Es kursiert seit ca. 2 Wochen ein Patch dagegen (PhotoshopCS) durchs Netz. Habe ihn allerdings nicht ausprobiert. g17 |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |