![]() |
Go flight GF-166
Hallo,
hat jemand mit dem GO flight GF 166 erfahrung ? Welche Funktionen können damit simuliert werden ? Nur die NAV Einstellung oder auch NAV 2 usw. DAnke Nils |
Hallo,
alle radio Funktionen: NAV1, NAV2, COM1, COM2, ADF, XPDR Am besten funktioniert GF-166A VRP mit einem GF-P8 zusammen. Dann kann damit direkt von einer Funktion auf die andere umgeschaltet werden. Mit Standby kann jeweils die naechste Frequenz eingestellt werden und/oder die Richtung bei ILS-Landung. Das ist einfach fantastisch !!! Happy landings Arry |
Ja das kann ich nur bestätigen!
Läuft einfach klasse! man kann damit das Radio-Panel vom Airbus megaleicht nachbilden! Gruss Peter |
Die Aussagen von Arri und Peter kann auch ich bestätigen.
Derzeit setzte ich insgesamt drei GF166 ohne Probleme ein. Anschluss und Konfiguration ist wirklich simpel. Ein kleiner Nachtrag sei mir noch zu Arri gestattet: Das GF166 funktioniert natürlich auch ohne das P8. Dann natürlich nur als NAV1, NAV2, COM, ADF, etc.. Was Arri wohl meint, ist das in Kombination mit dem P8 das GF166 mal als NAV1, NAV2, COM, ADF, etc. angewählt werden kann, so wie man es gerade braucht. Im P8 kannst du dann die jeweilige Funktion (NAV1, NAV2, ...) auswählen und im GF166 einstellen. Natürlich siehst du dann auf dem GF166 immer nur die jeweils eingestellt Funktion. Happy landings Wolfgang |
Danke für die Antworten.
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Ohne das "P8" wird dem GF 166 jeweils nur eine Funktion zugewiesen? WEnn ich also z.B. ein Wechsel von NAV 1 auf ADF beabsichtige, brauche ich das "P8"? Weil ich die Module in meine Panel einbauen wil wäre super glücklich wenn mir jemand die reinen Displaymaße mitteilen würde, damit ich prüfen kann, ob Sie in meine B 777 Panels passen. Eine allerletzte Frage: Lassen sich die Module wohl leicht aufschrauben. Schon mal vielen Dank, Nils |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |