![]() |
brenner hängt bei 2tem rohling
ich hab ein problem beim brennen,
erster brennvorgang funktioniert problemlos, beim zweiten bleibt nero bei 6 od. 7% hängen und aus. ich muss dann den pc neu starten, damit ich die brenner-lade überhaupt aufmachen kann. nero ist noch version 5 weiß wer woran das liegen könnte? lg woodz |
hi, hatte so was ähnliches, bei mir wurde der Brenner (war schon älter) zu warm und verursachte dadurch Fehler, wäre auch zu beherzen, dass CD-Laufwerk und Brenner nicht gleich untereinander liegen, was nat. auch sehr starke Wäre verursacht,
also gut, wenn du keine andere Möglichkeit hast, dann mach die Brennerlade auf und lass sie "abkühlen", versuch das mal...... lg |
spontan hab ich keine wirklich guten Tipps, aber probiern kannst:
a.) Nero INCD deinstall, sonstige CD/DVD Progis/Tools deinstall a.) CDROM/DVDs & IDE-Controller aus dem Gerätemanager löschen -> 2xNeuboot b.) ASPI-Driver neuinstall c.) Nero Updaten auf Ver. 5.5.10.54 -> www.nero.com/en/631933457317970.html d.) anderer Rohling (?) e.) wennst dich traust: Firmware Updaten... |
a) hab ich nicht installiert
a2) versuch ich mal b) hab eigentlich die neusten. soll ich´s trotzdem versuchen? c) ist schon upgedatet d) 1. und 2. versuch waren aus der gleichen packung e) ist auch die neuste. also werd ich mal a2 *g* und b) versuchen. danke und lg woodz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |