![]() |
hihi ein Trammanderl
|
warum?
gebraucht gibts des sowieso bei 12sold. nur die lizenzen wirst net einfach kriegen ;) |
man könnte ihm eine debian lizenz um 20€ verkaufen ;)
|
Zitat:
das was der angegeben hat, sind ja wohl eher die startpreise bei 12sold :D die rennen ihm sicher die tür ein..... |
Zitat:
ich dachte der sucht! ist doch unter "suche" egal,what shells. |
Zitat:
eigentlich schon, aber wenn er drunter schreibt "Andere Lizenzen auf Anfrage !", dann werd ich sicher gerne nachfragen, ob er mir meine divensen Lizenzen pauschal um 5 euro abkauft..... |
Zitat:
|
naja, ich hab grad spasshalber mal auf ebay nach WinXP-Pro Lizenz gesucht. da steht eine auktion knapp 13 stunden vor ende (!) bei 61 euro. erfahrungsgemäß gehts ja erst in den letzten minuten bei den auktionen richtig zur sache.
deswegen auch mein gedanke, dass die 20 euro eher einem startpreis bei einer auktion entsprechen als einem ernsthaften angebot....... |
@Herr Karl
(hat nichts mit den thema hier zu tun). bitte ändere deine sig. wenn deine antworten kürzer sind als deine sig, macht es das ganze sehr unübersichtlich und es nervt. chris |
komisch, jetzt ist die anzeige weg:
http://www.geizhals.at/kleinanzeigen...l=127347&sid=0 Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, webmaster@geizhals.at and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |