![]() |
FS2004: Schneefall auf einer Höhe von 37'000 Fuss
Staunte nicht schlecht, als auf meinem Langstreckenflug von Hong Kong nach Zürich mit der Default B747-400 es über der Tschechischen Republik auf über 37'000 Fuss schneite :-)
Einstellung: Reale Wetterbedingungen mit Aktualisierung alle 15 Minuten. Beste Grüsse und alles Gute für 2004! |
Hatte genau das gleiche vor zwei Tagen mit PMDG737-700 auf FL330 LOWI-EDLP.
Muss FSUIPC mal neu checken. |
Was heisst FSUIPC?
|
|
Schade das dieses kleine aber doch nützlich Programm plötzlich Payware geworden ist.
|
FSUIPC ; Weniger schade als ärgerlich...
Zuerst süchtig und abhängig machen,
dann Cash verlangen... :heul: (Naja..ist es auch wert, nur eben eine üble Überraschung) Gruss Manfred |
Re: FSUIPC ; Weniger schade als ärgerlich...
Zitat:
|
Re: FSUIPC ; Weniger schade als ärgerlich...
Zitat:
Pete hat SEHR viel Zeit in ds Programm investiert, hat sachen geschaft die für Addons extrem wichtig sind, damit sie richtig laufen.... Und dafür verlangt er 23,20€ Es gibt Scenery, einzelne Flugzeuge, die kosten zwischen 45€ und 120€. Also stellt euch nicht so an! |
Richtig und nicht...
Hackt an beiden Enden ;)
Besser wäre gewesen FSUIPC von Anfang an als Share/Payware zu deklarieren. Zumindest von AddOn-Entwicklern von Beginn an Unkostenbeiträge zu verlangen. So haben a) Entwickler und b) Anwender darauf gebaut. Und sehr vieles ist eben, da frei, auf FSUIPC aufgebaut worden. Wenn jemand sagt ok ab jetzt verlange ich für "neue" Produkte Geld hat niemand etwas dagegen. Aber ein freies Produkt, das mittlerweilen, da sicher gut, auch benötigt wird, plötzlich als Payware zu deklarieren...nun ja hier hackt es auch oder ? Pete´s Arbeit möchte ich in höchsten Tönen loben.. seine Entscheidung verstehe ich, allerdings wäre es fairer gewesen von Anbeginn Payware zu sagen. Wäre es von Anfang an Payware gewesen hätte sich einiges anders entwickelt. Und die User hätten sich nicht, in gewisser Art, als Betatester zur Verfügung gestellt um anschließend für das fertige Produkt zahlen zu müssen. Egal. FSUIPC kann man eben nicht missen. Pete´s Arbeit ist wertvoll und sicherlich zu würdigen. Und genau das machen wir ja auch indem wir es kaufen und nicht, im doppelten Sinn gesprochen, klagen wollen. Nur versucht mal ohne das "vollwertige" FSUIPC auszukommen, es nicht mehr zu wollen. Autsch! Keine Chance... und hier hackt es. Manfred |
Natürlich kommt man ohne FSUIPC aus...
Bei den Addons wird FSUIPC als unregistrierte version mitgeliefert... und sonst funktioniert die letzte freeware FSUIPC version auch im FS9. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |