![]() |
[voll OT:] Suche einen SQL-Witz
Für die SQL-Programmierer unter euch:
Hi leutz, Problem: Ich hab mal einen super loligen Informatikerwitz gelesen, indem erklärt war, wie SQL-Programmierer in der Kantine ihr Mittagessen auswählen Da war halt mit SQL-Befehlen erklärt, wie man das richtige Mittagessen findet. Nur leider wieß ich net mehr, wo ich den gelesen hab. Ich hab schon ein paar mal gegoogelt, ihn aber nicht mehr gefunden. Wenn ihn einer von euch kennt, wäre es super nett wenn ihr mir den Link sagen könntet. help |
hab zwar von deinem witz noch nichts gehört, aber wenn dir der getaugt hat, dann is DAS sicher auch deine art von humor ;)
|
sowas ähnliches ;)
How to choose your next date on a dating site Code:
/* Men's most queried */ |
@oxy3:
der Elefanten Witz ist schon sooooo uuuuuuuralt, der stolpert schon über sienen Bart. @pc.net Ja, so ähnlich war das. Da war so was drin wie "WHERE 'Salat' NOT LIKE 'Madenkolonie'" oder irgendwie so was. Aber deiner is auch nich schlecht. Wenns noch einer findet, bitte lasst mich nicht dumm sterben. |
@pc.net
den find ich geni(t)al !!! mfg |
einige Monate später doch fündig geworden, durch zufall:
SQL-Programmierung für Fortgeschrittene Heute: Die sichere Abfrage für den Kantinenbesuch SELECT schnitzel, pommes, mayo FROM tblKantine WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) < (gehalt/100) AND schnitzel_haltbarkeitsdatum > GETDATE() AND schnitzel_maul_und_klauenseuche = FALSE AND pommes_frittierfett = GETDATE() AND mayo_konsistenz NOT LIKE '%salmonellenbiotop%' AND koch_alkoholintus <= 0.8 AND kassentussi LIKE "90,60,90" |
der gefällt mir :-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |