![]() |
netzwerk software
kennt jemand ne software, die mir anzeigt wer gerade übers netzwerk auf meine freigegebenen ordner anzeigt, und was gerade kopiert wird .. etc.
die standartversion vom windows ist mir zuwenig.. der aktualisiert mir die anzeige ned automaticsh |
boah!
ich hab mal gehört des man des mit dem leistungsmonitor machen kann. wenn ich mich richtig erinnere... man muss da bl0ß so nen indikator erstellen und dann geht des. aber sicher bin ich mir nicht. und soviel sinn macht des auch net wenn du wissen willst wer alles darauf zurgeift. ich schau nochmal in verschiendenen häfften nach. ciao |
also so ganz falsch war ich net...
musst nen right klick auf den arbeitsplatz machen und dann auf verwalten. dann haste die komputer verwaltung. da gibst dann so ne spalte system und da gibts sowat sitzungen, da siehste alle freigegebenen ordner, und dann noch sitzungen, dazeigst dir an wer alles wo drauf zurgeift. ciao |
hmmja das kenn ich.. und zwar das hab ich gemeint, mit das ist mir zuwenig.. naja.. gibts n paar mängel bei dem system... muss man dauernd selbst aktualisieren
|
schau doch mal auf serverfiles.com ( beziehungsweise über deren links).
die haben verschiedene tools mit denen du disk quotas erstellen kannst und nebenbei die zugriffe überwachen kannst.... alternativ ( manche kosten ja dort einiges) :heul: ..... kannst ja den namen und beschreibung hernehmen und dann das entsprechende in freeware googlen.... sag halt bitte was du verwendest, erfahrungsberichte sind bei sowas immer gut... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |