![]() |
ms train simulator / trs2004 bzw trainz
Hallo,
bin neu im forum und hoffe auf eure hilfe, habe problem mit der grafik beim ms trainsimulator 1. problem windows xp m sp1 betriebssystem, amd groesser 1533mhz, grafikkarte g force fx5200 128mb speicher, treiber nvidia 53.03 die umwelt sieht für meine begriffe greulich aus, vielleicht hat jemand eine heissen tip und antwortet mir selbst wenn vielleicht schon oft im forum angefragt 2. problem, habe mir den railroad driver geleistet, für ms trainsimulator auch einsetzbar, aber leider will er weder die dtsch. version trs2004 bzw. uk trs2004 erkennen, meldung utc ist nicht installiert, vielleicht erbarmt sich auch hier ein freundlicher anwender mir seine erfahrungen mitzuteilen freundlicher gruß an alle user :) |
Was heisst "greulich"...? Sieht es aus wie fliegender Pacman über ägyptischen Pyramiden...? :) Ich fürchte, so kann sich keiner einen Reim drauf machen, was Du meinst. Beschreib es mal genauer.
Zum Raildriver: kein Kommentar von mir. Habe das Ding nicht. Skybird |
Hey,
zum ersten Problem: vielleicht mal die Auflösung unter "Optionen" auf 1024 erhöhen. Ansonsten hier mal einen Screenshot anhängen oder posten. Gruß Tomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |