![]() |
Ladezeit
Hallo,
Ich habe seit kurzem einen ADSL-Zugang mit Netzwerkkarte, leider kommt es jedoch manchmal vor, daß der Seitenaufbau einige Sekunden (zw. 10 & 30 sec) dauert ! Kann hier ein Einstellungsproblem am Explorer bzw. an der Netzwerkkarte vorliegen (Betriebssystem Win ME), oder liegt das Prob beim Provider ?? |
Re: Ladezeit
Zitat:
Zitat:
Welche Version IE verwendest du? Hast du eventuell einen oder mehrer Proxy-Server eingeschalten? |
Nun, es sind keine expliziten Seiten die nicht geladen werden, in diesem Zeitraum geht einfach gar nix - keine Mails abrufen etc. !
IE Vers. ist 5.5o, Proxy habe ich keinen eingeschaltet ! Übrigens geht auch nach der Einwahl für kurze Zeit nichts - sollte es doch am Provider liegen ?? |
Zitat:
Vielleicht liegt es auch an den Sicherheitseinstellungen bei den I-Net-Optionen. Zitat:
|
Zitat:
|
hi,
du solltest einmal die informationen lesen die im internet bekanntgeben werden. du hast einen uralt ie!! updaten auf ie 6.0 und die updates herunterladen. du verwendest ein auslauf bs = es wird keine treiber oder software updates mehr geben. |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab ein noch auslaufenderes Bs (win 98), trotzdem funktioniert alles (meistens wenigstens):rolleyes: . aber ie updaten tät trotzdem nicht schaden (am einfachsten bei winupdate). |
Habe heute auf IE6.0 upgedatet, leider noch immer das selbe Problem ...
Provider ist eine private Fa. in OÖ, die die Telekom Kabel anmietet ! |
Zitat:
1. Aktuelle Treiber für NW-Karte? 2. Dem Provider die Schuld geben. Kann es sein, dass du dich da in ein VPN einwählst? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |