![]() |
an alle MD - BN - Wu - etc......
wenn mir noch einer in den Weg kommt....
...und ich bin ein freundlicher Wiener... mit greifenden Reifen... |
Re: an alle MD - BN - Wu - etc......
Zitat:
eh klar,MD fahren nur schritt ihr ganzes leben,bei dem verkehrsaufkommen dort. aber ihr wiener seid auch net besser. bei 2 cm schnee steht alles still. fragt mal die tiroler,kärntna,steirer was die über euch denken :D wenn wien in den bergen liegen würde,könnte man es noch verstehen...... |
Re: Re: an alle MD - BN - Wu - etc......
Zitat:
na, frag lieber net :D |
die westungarn und schnee...:lol: :D
|
Re: Re: an alle MD - BN - Wu - etc......
Zitat:
:rolleyes: |
|
ich wär für verpflichtendes schneefahrtraining für alle ostösterreichischen flachländer :D
|
na na, nix gegen die wiener. die fahren eh ganz ok. solangs gradaus und eben is :D
|
hey, ich hab ein BN :motz: ... aber ich bin ja auch nur hierher gezogen ...
mich ärgern aber auch hauptsächlich die W, WU, MD und BN :mad: .... faustregel: wenn's wieder mal so ein wetter gibt, entweder auto stehen lassen (wenn man schwache nerven hat) oder extra auf die "piste" und sich das kabaret life geben :D |
geh, gestern war eh super...
Bin quer durch die Stadt in 2. Bezirk gefahren - nicht mal 50 min (in der früh) Dann mit einem Freund am Semmering - mit kleinen Umwegen (über die Triester) is eigentlich auch gegangen. Das heimfahren vom Semmering war a schas - hat ewig gedauert. Aber vom 2. Bezirk wieder zu mir heim war auch wieder recht schnell (für das Wetter...) - ca 45min. Aja, i bin a WU... ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |