![]() |
Hallo,
lassen Sich ein Steuerhorn UND ein Joystick gleichzeitig (über USB) betreiben?? Genutzt werden soll immer nur einer von beiden (Boeing=Horn, Airbus=Stick). Ciao Dirk |
Natürlich. Dafür ist ja im FS das Auswahlmenü unter Steuerung/Zuordnungen vorhanden, indem Du das jeweilige Eingabegerät auswählen kannst. Ich habe über USB auchmal den CHYoke neben einem Sidewinder und den Pedals laufen gehabt - kein Problem.
Gruß, Michael Marx |
Hi!
Kann ich aber zum fliegen eines Airbus den Joystick nehmen (für Seiten-,Quer- und Höhenruder) (Sidewinder Precision) aber die Schubkontrolle am Yoke benutzen?Den der Joystick steht dann links und ich müsste mit dem rechten Arm unter den linken greifen usw.Ziemliche Knoterei!Das ging mal für kurze Zeit bei mir und jetzt nicht mehr so richtig.Ich kann zwar noch alles benutzen,doch flattert dann das Höhenruder bei der Joystickbedienung oder ich kann manchmal das Höhenruder nur mit em Yoke steuern.Kann ich das irgendwie machen? PS:Yoke=Virtual Pliot Gameport,Jyoistick USB Liebe Grüsse,Danny |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |