![]() |
PMDG in 'Austrian'-Bemalung
Hallo Leute,
falls jemand interessiert ist...ich habe gerade meine neueste Bemalung auf AVSIM gestellt (siehe Bild). Grüße Thomas |
Sieht gut aus, obwohl mir die ursprüngliche Austrian Airlines-Bemalung viel besser gefallen hat.
|
hmm An einem A330 würde sie mir besser gefallen. Warum wohl ... ;) :D
|
Zitat:
Ist mir schon klar, dass Austrian keine Boeing hat. Aber ich fliege (fast) ausschließlich die PMDG und wollte eine Austrian(Airlines)-Bemalung. Und auch mir hat die 'alte' besser gefallen...aber was soll's...die haben nun mal die neue Bemalung. Wahrscheinlich werden sie für die Fokker "Wiener Neustadt" auch gleich die neue Bemalung nehmen...:D Grüße Thomas P.S.: Und 94 downloads in ca. 12 Stunden ist ja nicht schlecht...:cool: |
an tscholz
Hallo,
kann mir wer sagen wo ich eine Livery für die PMDG in Lauda Lackierung mit winglets bekomme? Oder mus ich mein Airfile mit meiner bereits vorhandenen Lauda Livery für meine PMDG 737-700 umschreiben? Da die Lauda ja ne 737-800 WL hat wäre dass ne feine Sache. Habe vor kurzem Screenshots von dieser PMDG 737-700 in Lauda Liver mit WL gesehen. Bitte um Eure Hilfe, Danke Ben AUA399 |
Hallo Ben,
meinst du so etwas (siehe Bild)? Thomas |
Servus Ben!
Lauda hat keine 700er mit Winglets. ;) |
Hallo Thomas,
ja genau diese meine ich!! Woher bekommt man die? Oder mus ich da nur was in meiner aircraft.cfg umändern? Wäre Dir für Antwort sehr dankbar. @Patrick Dass die Lauda keine 737-700 mit WL hat ist mir bekannt..aber da PMDG sie -800er noch nicht draussen hat, hätte ichzumindest gerne irgendeine 737 in Lauda Livery und WL. Ciao Ben |
Na ja, Ben,
sorry für die späte Antwort, aber ich flog gerade meine PMDG von Orlando nach Miami...:D Das war so eine schnelle Lösung. Ich habe einfach das Verzeichnis texture.NG von PMDG737-700 nach PMDG737-700-Winglets kopiert. Dann habe ich die Lauda-Einträge in AIRCRAFT.CFG in PMDG737-700-Winglets übernommen und bei 'model=' noch 'WL' vorangestellt. Eine Sache von 1 Min. Eigentlich müsste man noch die Flügel korrekt bemalen... Grüße Thomas (aus dem verschneiten Wien) P.S.: An alle Kitiker: Mir ist durchaus bewusst, dass es keine 737 in 'Austrian'-Bemalung gibt! Aber alle existenten 737-700er (bis auf meine Astraeus) gab es bereits. Und ich wollte die PMDG bemalen. Also, was solls? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |