![]() |
Fokker 70 in München abgestürtzt
Hallo,
Wenn jemanden in der nähe von München lebt kommt er vielleicht billig and ein echtes Cockpit. Spass bei seite, diese Fokker 70 von der AUA hat heute scheinbar Motorschaden. God sein dank sind alle heil davon gekommen. Gruss Roger http://www.airliners.net/open.file/484249/M/ |
Hallo Roger,
Naja, da haben die Passagiere nochmal Glück im Unglück gehabt. Wär ich der Bauer von dem Feld, hätte ich Landegebühren genommen:D Naja, aber mal ernst, ich glaube, dass die die wieder herrichten, das Teil wird ja sicherlich in der Anschaffung nicht gerade billig sein. Grüße, Atze. |
Moin zusammen!
Der Pilot scheint ja mal zumindest alle beisammen gehabt zu haben. Das Feld war wohl nur 350 Meter lang ... und es hat gereicht. Ist doch mal (wieder) schön, dass nicht alles komplett in die Hose geht! Alex |
|
Frage zu München-Unfall
Hallo Fliegerkollegen,
ich habe da eine Frage zu diesem Unfall in München. Die Fokker hat 2 Triebwerke. Wie können beide Triebwerke gleichzeitig ausfallen??? Hat da jemand eine logische Erklärung. Ich musste sofort an Treibstoffmangel denken. Ich bin froh, daß nicht viel passiert ist, aber die Möglichkeit des Ausfalls von beiden Triebwerken hinterläßt beim nächsten Einsteigen in eine Fokker ein mulmiges Gefühl. cu Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |