![]() |
kann ich linux 9.0 installen???
hi,
ich habe die dateien von der dvd von suse linux 9.0 auf meiner festplatte.... ich habe auch suse linux 8.1 schon drauf.... gibt es eine möglichkeit 9.0 zu installieren ohne es zu brennen da ich nämlich keinen dvd brenner hab ... thX im vorraus :tux: mfG 3ight8all |
Hast die Daten kopiert (keine Ahnung), oder ein Image der DVD gemacht (Image mounten)?
|
ich hab die daten kopiert...
also mit nem image würde es gehen... vielleicht kann ich ja aus den daten ein image machen.... was muss ich dann machen? |
Hallo!
man mkisofs Ciao, Steve |
hi,
wenn du keine ahnung hast wie willst du denn dann mit dem studentenspielprogramm arbeiten. |
Zitat:
bitte du wurdest bereits 2x verwarnt - wenn du es nun endlich zur kenntnis nehmen würdest das das linuxforum keine spielwiese für selber nichts konstruktiv beitrager ist. tx |
ja ok ich habs schon probiert gehabt aber es ging nicht...
ich hab gehört das man keine *.nrg images mounten kann, weis jemand wie ich die in *.iso images umwandle? es is leider ein nero image! thX |
leg es in in ein virtuelles laufwerk und mach von dem dann ein image mit alkohol 120. das müsste klappen
|
thx gute idee!!!
|
Verzeiht mir mein sinnloses Posting, aber ein Image von einem Image zu machen, welches von einer DVD stammt, um diese virituell einzulegen und zu installieren . . . :hammer:
Sei mir bitte nicht böse, doch warum hast nicht gleich vom Original installiert/geupdated? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |