![]() |
Spamihilator 0.9.7.2 / OE 6.0 / Win 2000 / IE 6.0
passiert oft das beim Abrufen der Mails sich das Programm gar nicht öffnet, nichts filtert, dann muss ich das ganze deinstallieren und wieder isntallieren.wiewso?
|
Naja, dass kann viele Ursachen haben, aber ich würde mal darauf tippen, dass es sonnsten nicht funktionieren wird, oder?
Vieleicht "musst" du das nur machen, weil es dir Freude bereitet? Ich weiß es auch nicht und will es nicht wissen ;) |
Re: Spamihilator 0.9.7.2 / OE 6.0 / Win 2000 / IE 6.0
Zitat:
nimm Spampal,einfach besserer filter! www.spampal.de |
Re: Re: Spamihilator 0.9.7.2 / OE 6.0 / Win 2000 / IE 6.0
Zitat:
@ Tuvok1: Wie wär's mit Help-Files durchackern? (Ich weiß, das ich nicht logisch :D ) |
Re: Re: Spamihilator 0.9.7.2 / OE 6.0 / Win 2000 / IE 6.0
Zitat:
ich habe noch nix besseres gesehen als den spamhilator |
spamhilator ist kacke!
kann ich mich nur anschliessen!!!!
Schafft es nicht einmal zwei Postfächer zu verwalten, immer nimmt er nur das vom Outlook Express, kommt keine einzige Schrottmail rein, auch vorher nicht. Beim normalen Outlook vom Office rauschen millionen von Spammails rein. Obwohl ich ihn schon tausendmal konfiguriert habe. ABER der Norton Antispam ist genau so ein Müll, kann das auch nicht. Lucky |
hab unter WinXP überhaupt keine Probs mit dem Programm, weder Outlook XP noch Outlook Express, kinderleicht zu konfigurieren, und mittlerweile kommt gar keine spammail mehr durch :cool:
|
habe mit spamhilator auch keine probleme.
ist ein super programm. |
Re: Re: Re: Spamihilator 0.9.7.2 / OE 6.0 / Win 2000 / IE 6.0
Zitat:
spamihaltor ist ein SUPER Proggi mit SUPER Filtereigenschaften ! Hab auch die selbe Konfig wie Ihr und es funkt. tadellos! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |