![]() |
kabellose christbaumkerzen?
ich weis xmas ist vorbei aber trotzdem
bin ich auf der Suche nach elektrischen kabellosen Christbaumkerzen. Ich stell mir das so vor das jede Kerze eine normale AA-Baterie enthält und ev. per funk ein- bzw. ausschalten lässt. als leuchtmittel gibt es doch doch diese Kerzennachbauten. weis jemand wo es so etwas geben könnte ? Danke und schöne Weihnachten 2003/4 wünscht |
dun meinst.....
wlan - kerzen,die man beliebig ansteuern kann
na sowas unnützes hat no kaner erfunden?!?!??!?!?! lol Ciao CM"S:lol: P.S alle haben a eigenen ipadresse "ifconfig krz0 krz1 krz2 krz3 krz4 krz5 krz6 krz7 .....up" |
*rofl*
du hast ne Marktlücke gefunden. :D :lol: na ab ins Patentamt und dann kannst schon für X-mas 2004 produzieren *fg* Scherz bei seite hab noch nie von sowas gehört |
Re: dun meinst.....
Zitat:
|
Re: Re: dun meinst.....
Zitat:
|
ich hab kabellose Christbaumkerzen:engel:
Die sind aus Wachs und ham an Docht:lol: :hammer: :idee: |
Zitat:
@markus_ai: gute idee eigentlich. echt ne marktlücke ;) |
hab ma dacht die aus wachs und docht gibts eh schon1!?=!?!
*g* |
echt:confused:
|
aber
er wollte doch welche mit Batterie????????
und noch dazu mit funkmodul, daher mein WLAN Ansatz Ciao:lol: CM²S P.S. Technisch machbar, da bin ich mir sicher, aber die Batterien möchte ich nicht wechseln, aber da fällt mir grad ein, das gibts eh schon, Plastikchristbaum, mit allen Lämpchen drauf, Batterie is im unteren Teil des Stammes, und dann bewegt er sich noch wenn man klatscht und singt auch noch Tschingle Bell Tschingle Bell........ na wär das nicht was für dich??? http://www.join-christkind.com ;-)) da kannst dein geld sinnvoller anbringen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |