![]() |
Outlook-Express Adressbuch exportieren ...
Hallo Spezialisten:
Bei Outlook-Express kann man das Adressbuch sichern als Textdatei (txt) .... wenn man es wieder "Importieren" will verlangt Outlook-Express aber eine .wab Datei das paßt ja nicht zusammen, da nützt ja das ganze Exportieren nichts .. leider funktioniert das Sichern der .wab Datei unter "Dokumente u. Einstellungen/ Anwendungsdaten/Microsoft/Adress Book nicht - ich helfe jemanden per Telefon und diese findet den Ordner "Adress Book" oder mit *.wab nichts, was mir zwar komisch vorkommt aber sie kennt sich null aus und ich kann da nichts weiter tun wenn sie nichts findet - also scheidet diese Möglichkeit aus, sie hat Windos XP-Home |
Datei --> Improtieren --> anderes Adressbuch --> Textdatei
|
DANKE "Nando"
ja damit wirds klappen :)
die datei müsste benutzername.wab heißen
und sich da befinden c:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book\benutzername.wab |
DANKE "potassium" ...
ja, ich hab nur XP -Professional , da liegt das Adressbuch auch dort - ich hab ihr gesagt sie soll bei Suche *.wab eingeben und Suchen lassen .. oder Adress Book aber es wurde nichts gefunden .. was aber fast nicht möglich ist, sie hat XP-Home und kennt sich Null aus und so ist es immer sehr schwierig da was von der ferne was sagen zu können - eine Datei .wab muß vorhanden sein .. auch der Ordner Adress Book aber was soll man machen .. habs mit Exportieren gemacht ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |