![]() |
PAI Fragen
Hi zusammen
habe folgende Fragen zu PAI Frage 1 Habe mehrere Airline Packs von PAI installiert. Danach einige Fluggesellschaften, von denen es kein komplettes Pack gibt, manuell.(z.B Air Berlin). Was passier denn jetzt, wenn ich ein weiteres Pack mit dem PAI Installer installiere mit meinen manuell vorgenommenen Änderungen im AIRCRAFT Ordner wie Texturen und vor allen Dingen die Einträge in der aircraft.cfg (Reihenfolge sim0 bis simxy)? Erkennt der Installer die Änderungen, oder haut er mir alles durcheinander bzw. löscht er meine Einträge ? Frage 2 Wie kann ich einzelne Packs, die ich mit dem PAI Installer installiert habe, wieder löschen? many thx im voraus |
Moin.
zu 2) kann ich Dir nur AITM von Thomas Molitor empfehlen. Geh' mal über die Suchfunktion, dann findest Du seine Homepage. Ausser dem Löschen enthält dieses Tool noch viele weitere nützliche Funktionen. |
zu 1:
Es geht. Hast du eine Airline schon installiert, mußt du sie natürlich von Hand deinstallieren, bevor du die entsprechende PAI-Version installierst. Aber es gehen selbst dann keine Texturen, etc verloren, wenn du die Flugdynamiken auf den neusten stand bringen willst. Vorraussetzung ist natürlich, dass du die PAI Ordnernamen verwendest, da sich der Installer daran orientiert. Sonst halt zwei Ordner für die 737-300... Sehr schön finde ich übrigens die Möglickeit vom Installer, jede airline in eine eigene Traffic_XXX.bgl zu komplieren, wobei XXX für den Code der Airline steht! Gruss, Felix |
Hallo ihr Zwei
erst einmal Danke für eure Antworten (auch wenns spät kommt) @Lexif: Wenn ich wie du schreibst für jede airline eine eigene bgl anlege und dann die bgl der Fluggesellschaft lösche, die ich nicht mehr haben will (meine zweite Frage)dann müsste das dpch klappen. Nur im Aircraft Ordner müsste ich dann noch Hand anlegen. |
Hallo, Paul
Was Du sagst, ist goldrichtig. Das ist der Vorteil an dieser Methode, dass man bestimmte Flugpläne ohne sie zu dekompilieren entfernen kann, wenn man sie nicht mehr will oder neue bekommt. MfG, Felix |
Hi Felix,
das ist schon mal sehr gut. Frage 1 habe ich mir selbst beantwortet. Der PAI Installer erkennt die manuelle Installation. ALso kein Chaos in den aircraft.cfg oder im Aircraft Ordner. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |