![]() |
Hi Sims,
ich habe in meiner Autofirma einen 22" Siemens-Touchscreen abgestaubt. Anschlüsse für PC sind normal, jetzt die Frage: Kennt jemand eine Software, die die FS2000 Panel Buttons in One-Touch-Buttons umwandelt? Sprich: Ich will mit dem Finger auf den Button tippen & dieser aktiviert sich dann?! Danke vorab für Eure Antworten! Gruß, Michael Marx |
Moin Michael,
man da haste ja nen heißes Ding geerbt :D leider kann ich dir da nicht helfen - aber wenn das klappt dann wird´s bei dir inner Sauna aber eng :D :D :D !! Frag doch mal den Schiratti (dein eigener Tip!!) Frank |
Hi Michael,
kenn zwar deinen Touch-screen nicht, aber bisher habe ich für touch-screens immer einen sog. "virtual mouse driver" eingesetzt, der die Fingertips wie mousklicks definiert. Da konnte man auch einstellen ob alle klicks (fingertips) als doubleclick oder single click gewertet werden. damit müsste sich ein panel auch bedienen lassen (darfst halt nur nicht zu dicke finger haben, sonst wird es mit dem einstellen der NAV frequenz schwierig :-) Thorsten |
Danke! Die "virtual mouse" habe ich gar nicht bedacht! Hatte noch so einen Treiber auf ner Logitech-CD, klappt wunderbar! :) :) :) Muß das Ding nur leider wieder abbauen, Platzprobleme, :( ! Naja, steht bald wieder ein Cockpitumzug ins Haus, äh, aus dem Haus!
Michael Marx |
Hi Michael!
Entwickle doch mal eine FMC mit Touchsceen, Boeing würde dich sicher beneiden. Ein FS-Bauer ist fortschrittlicher als die realen Hersteller, die immer noch analog arbeiten müssen. Ich wette in 20 Jahren haben die wirklich einen Touchscreen im Cockpit. Viele Grüße, Nils |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |