![]() |
ich teste gerade
Azureus und ich wollt euch nur mitteilen...
das ding ist gut! ;) |
:confused:
|
.
Roboter....die Saufen alle. |
:lol: :lol: :lol:
|
|
nee, bt++ (http://btplusplus.sourceforge.net/)
ist viel besser :D braucht man die torrents nur in seinem \torrent\ ordner abspeichern und er downloadets dann -> zb praktisch wenn man einen pc auf seinem arbeitsplatz hat in den ferien und durch die firewall nicht über remote hinkommt, man auf einen ftp hochladet, der ftp beim pc als ordner eingebunden ist und alle 15min eine bat von diesem ordner ausführt ;) remote saugen für arme nennt man sowas :D |
azureus is übrigens schon auch ok aber mit java rennt das nicht so stable ... leider, bt++ mit w2k machts nun schon seitm 23 ...., vorallem hashed bt++ hintereinander was sehr gut für die performance ist, hatte da schon schwere probs bei 20+ torrents gleichzeitig, da stand ansonsten der pc mal ein stündchen still
|
.
Da hab ich noch ne Frage: Wo bekommen die Armen einen FTP-Webspace her. Glaub nicht das man dazu Arm sein darf. Die die TA hat es jedenfall abgelehnt meinen Webspace mit einem weitern FTP-Account nur mit Leserechten einzurichten. Das wären dann 10MB für sollche Sachen gewesen. |
hm, stimmmt free ftp is rar :rolleyes:
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |