![]() |
Hallo Leute,
ich möchte mir eine neue Graka für den FS2000 kaufen und überlege mir ob die 3D-Brille, die bei einigen Karten dabei ist, was bringt. Denke an ASUS 7700 DELUXE GeForce2GTS 32mb. Für die Elsa Gladiac GTS kostet die Brille extra. Danke für eure Tipps! Michi |
Hi!
Ich habe genau die selbe Graka! UNd es ist einfach diiiiiiiiieeeeeee beeeeeeeeesssssstte! KAuf dir unbedingt das Bundle mit der Brille. es bringt beim FS min. 30& mehr fun. Bei anderen Spielen sogar nich mehr. denn beim Fs kann man dann nur eine max. Auflösung von 1024* (?) haben. |
Achtung, wichtig für die Brille ist der Monitor.Dieser muß mind. 100Hz besser mehr schaffen.Sonst kannst Du die Brille in die Tonne treten.
Gruß Jörg |
Aha, das mit der Monitorfrequenz wußte ich nicht. Muß mal nachschauen ob mein Sony 200ES 100Hz kann! glaub eher nicht...
Danke für den Tipp Jörg! Michi |
Hallo,
Jörg hat schon recht - das wichtigste ist der Monitor!! Am besten er bring 120 Hz - bin leider vorher unwissend gewesen und habe mir die ASUS V6800 Deluxe gekauft - leider macht mein Monitor nur 85 Hz. Egal die Karte ist geil - obwohl sie beim FS nicht viel von dem nutzt was sie "on Board" hätte - schön wäre wenn die Grafikengine vom FS T+L usw. unterstützen würde - na ja in der Version FS 2010 vieleicht mal! Wunder mich immer wieder welche Hardware hier Forum besprochen wird, weil die kostet ja auch ne Menge Holz. Ich glaube statt der der teueren V7700 würde ich ne "kleinere" Karten nehmen und den "Rest" Betrag in CPU und Speicher investieren (meine Meinung) Ansonsten ist der 3D Effekt ok - aber man sieht echt scheiße aus :D und ich kann sie nicht lange aufhaben! Frank |
Hallo gringo,
du hast schon recht, die Graka allein machts beim FS2000 nicht aus, aber ich hab einen TB 900@1133 und 256MB und da bremst meine Matrox G400 das ganze System etwas. Die Asus V7700 hat finde ich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, toll wär eine Ultra aber da ist der Preis ja viel zu hoch!! Daß man mit der Brille ein bißchen bescheuert ausssieht kann ich mir gut denken! Gruß Michi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |