![]() |
Wieviel MHz...?
Angeregt durch die Aussage in einem anderen Ordner, 1300 MHz sind nicht mehr zeitgemäß, möchte ich mal diese Umfrage nach der Prozessorleistung reinstellen.
Mal schaun wo der Durchschnitt liegt. |
Ich vermute der Schnitt liegt bei ca. 1800 bis 2000 MHZ!
Gruß Christian |
die frage ist jetzt aber schwer...
Ich habe genau 3Ghz. Was soll ich nun anklicken? Über 3Ghz oder unter 3Ghz? :D |
Ich habe einen Athlon 1800+ (1533Mhz) und bin damit zufrieden, da alle meine Spiele ruckelfrei auch mit höchsten Einstellungen laufen (auch FS2002), nur der FS9 und BF1942SWoWWII bilden die außnahme.
|
Ich habe einen Athlon XP 3200+ und mich mal bei "über 3 GHz" eingetragen, auch wenn das Teil tatsächlich 2.2 GHz hat. Ich denke, es sind "gefühlte GHz" gemeint, nicht wahr? :rolleyes: ;)
Grüße, Betto |
Ich war ehrlich.
Ich habe einen Athlon 64 3200+ (2GHz) und habe für unter 2,5GHz gestimmt :). Gruß Christof |
Irgendwie ist das Ghz rennen nach den letzten rasanten Neuerungen ja etwas eingeschlafen !Man ist jetzt wohl bald an der Grenze des technisch machbaren ( mit bisherigen Mitteln ! ).
|
Bin wahrscheinlich mit meinen 1 GHz im unteren Bereich angesiedelt aber ich hätte ja gemäß Fragestellung auch
unter 1,5; 2 ... usw angeben können. *g* mfg mausbull |
Zitat:
Aber eines stimmt, es ist nicht mehr so schlimm wie damals, dass sich die taktraten jährlich verdoppelt haben. |
Zitat:
mfg mausbull |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |