![]() |
Intel vs. Cyrix
:D habe vor mein altres Klump zu verbauen.. und weiß nciht welcher besser ist, der Intel P1 200mmx oder Cyrix300 (233mhz).. habe siSoft sandra mal "Befragt" und das sind die werte:
Cyrix: arithmetic 710/188 Intel: 277/225 Cyrix: multimedia 844/134 Intel: 967/242 Intressant ist, dass anscheinden der Cyrix 64kB Chache hat und der Intel nur 16kB kann das sein?? Dafür unterstützt der Intel viel mehr... da sind jedenfalls mehr grüne Hackerl als beim Cyrik.. keine Ahnung was das alles ist (bei CPU-info). |
also was ich mich so erinnern kann waren die cyrix immer ziemlich lahme dinger - die keinem gleichwertigen pentium das wasser reichen konnten.
|
Stimme mit jayjay überein. Cyrix war eine müde Gurke.
|
ich würde sagen, die umfrage fällt sehr eindeutig aus :D
-> p200mmx |
Danke Euch für die Beteiligung, auch wenn das Thema diesmal nicht so spannend ist :D
Werd morgen dann weiter schrauben, d.h. würde mich noch über ein paar Stimmen freuen. :) |
wer hat für cyrix gestimmt? :rolleyes:
oute dich :D :p |
Ich war es nicht - habe für P1 gestimmt!
Cyrix war so ziemlich das Letzte! |
ATI-Treiber
Ich trau mich nicht noch so einen alten Thread auf zu machen.. desshalb post ichs gleich hier :D Habe eine ATI-Expert@Play mit 4mb ... welchen Traiber kann ich da installieren.. auf der ati page gibt es die treiber ab Rage Pro.. war aber glaub ich eh das geliche oder?? Jedenfalls kaum ich diesen Traiber dann installiere kann ich die Bildschirmref. nciht mehr ändern..sprich es flimmert??
|
Was ist mit meiner Voodoo3? :motz:
;) |
die verkauf ich :D:D nein spaß, die kommt in einen anderen..
warum schreib ich treiber falsch???:confused: :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |